Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Nicht das was es verspricht, Chicken und Hack
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist weder gut noch schlecht. Kulinarisch spielt es weit hinten mit. 2 Wochen lang Chicken und Hack sind schon eine Zumutung. Die Gartenanlage ist sehr schön. Der Service ist miserabel und funktioniert nicht. Alles in allem hatte ich aufgrund der hohen Bewertung hohe Ansprüche an dieses Hotel, welche keinesfalls erfüllt wurden. Es gibt in der Türkei wesentlich bessere Hotels die auch bieten womit Sie werben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren modern und haben sehr gute Betten. Allerdings bestehen die Wände aus dünner Pappe, sodass man jedes Wort des Nachbarn und dessen TV hört. Erholsam ist das nicht. Schlafen war nur mit Ohrstöpseln möglich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich bin entschäuscht da ich kulinarisch viel höhere Erwartungen hatte als hier geboten wurde. Was es gab war schmackhaft,heiß und durchaus genießbar. Allerdings war die Qualität der Speisen doch sehr minderwertig. Huhn,Truthahn und einen Berg Hackfleisch. 2 Wochen lang jeden Mittag und Abend immer die gleiche Auswahl. Es gab keinerlei Abwechslung im Hauptrestaurant. Das geht gar nicht. Wirklich jedenMittag und Abend gab es zertrümmerte chicken wings gebraten mitsammt Knochen. Jeden Mittag und Abend an jeder Stelle exakt das gleiche Gericht. Für ein paar Tage sicherlich gut aber nicht für 2 Wochen. Die Gözleme waren sehr lecker!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service funktioniert hier überhaupt nicht. Die armen Kellner sind völlig überfordert und zum Teil auch unfähig. Wie überall gibt es hier auch sehr Aufmerksame Kellner, sowie meine liebste Hazal. In einem solchen Haus der Rixos Kette erwarte ich einen funktionierenden Service. Beim Essen gab es oft kein Besteck, fehlende Servietten, keine Getränke. In der Lobby kam wenn überhaupt nur die halbe Getränkebestellung an. Sie kam gar nicht, falsch oder dauerte ungelogen bis zu 1 Stunde. Auch die Selbstbedienung an der Bar funktionierte schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt inmitten vom nichts. Vor der Tür ist ebenfalls nichts. Mit dem Dolmus kann man für kleines Geld nach Göynuk oder Kemer sowie Antalya fahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Rıxos Beldibi Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage