- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes RIXOS welches nur durch den günstigen Winterpreis eine NOCH- positive Bewertung verdient. Das Personal ist stets freundlich, aber auch sehr schnell überfordert
Der Ausblick über den Park auf`s Meer ist auch im Winter schön. Die Betten sind recht weich, wer es mag! Unsere Badtür war aufgequollen und schloss nicht mehr.... Der Rest war guter Standart.
Man findet immer etwas, aber wie gesagt es ist ein RIXOS und da verlange ich deutlich mehr. Im Gegensatz zu anderen Gästen stören mich kleine Kinder im Speiseraum nicht, Katzen aber schon!
Die Bedienung war freundlich, aber das Gesachirr war oft nicht sauber. Ich habe auch erlebt das Gläser ohne zu reinigen wieder verwendet wurden. An der Lobbybar konnte man meist eine halbe Stunde auf das Getränk warten und bekam dann gelegentlich das falsche oder die Bestellung war unvollständig. Da hat einfach eine Bedienung mehr gefehlt. Nicht alle Mitarbeiter der Reception sprechen deutsch.
Bis nach Beldibi sind es nur etwa 1 Std. Fahrt. Die Anlage ist auch im Winter gepflegt, dazu der Blick auf das Taurusgebirge, .... Die Lage ist sehr schön! Man sollte aber beachten das der Strand nur ein sehr grober Kiesstrand mit Faustgroßen Steinen ist. Baden nur über Badesteg oder eventuell mit Badeschuhe!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nicht alles genutzt, der Innenpool könnte wärmer sein, für mich war er frisch, meiner Frau eindeutig zu kalt. schade... Tischtennischläger könnten es auch mal ein paar neue werden, aber ansonsten war das beschriebene Angebot okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und uns Ihr ausgezeichnetes Rückmeldung gegeben haben. Es ist eine große Freude zu wissen, dass Sie mit der Lage, Zimmer und mit dem Personal zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und wenn Sie in die Türkei zurückkehren, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Hakan Sahin Rixos Beldibi General Manager