Alle Bewertungen anzeigen
Marco (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Positives und Negatives sehr nah beieinander...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ML Beldibi , am Fuße des Taurus Gebirges ,wunderschön gelegen. Eine kleinere übersichtliche Anlage mit ganz viel Potential zum Wohlfühlen. Wir kamen früh an ,wurden mit Begrüßungsdrink Willkommen geheißen und konnten nach dem Frühstück schon unser Zimmer in Empfang nehmen. Tui Gästebetreuerin Aysel gab einem ein gutes Gefühl. Als leidenschaftlicher Beachvolleyball Spieler wollte ich mir sofort die im Prospekt beschriebenen 2 Plätze anschauen und musste leider feststellen ,dass es nur einen gab. Leider war dieser steinig und so gab es nur eine Devise. Was man nicht ändern kann, muss man das Beste draus machen. Also Badeschuhe....Steine lesen und sich nicht in den Sand schmeißen ( Verletzungsgefahr ). Nach einigen Tagen war plötzlich das gesamte Volleyballfeld verschwunden und ein Bagger bzw. eine Steinlesemaschine prägten das Bild. Ich sehe jetzt schon die Antwort des Hoteliers ..." Wir sind dankbar für Kritik" aber ein Unwetter war maßgeblich dafür verantwortlich. Sorry aber für mich als Urlauber ist dies so schwer hinnehmbar. Ca 14 Tage vor Reiseantritt las ich die ersten negativen Bewertungen diesbezüglich ,dachte an Umbuchung...hoffte aber ,dass man diese Situation bis Reiseantritt im Griff ( behoben haben sollte ) . Dem war leider nicht so. Die Tui Service Mitarbeiter , die sich täglich nach dem Befinden der Urlauber kümmern sollten ( scheint so vorgegeben ) taten mir eher leid, konnten sie letztlich auch nur vertrösten und mussten sich viel Kritik anhören. Ich sprach darüber mehrfach mit Frau Aysel und versuchte letztlich das Beste aus der Situation zu machen. Nach meiner Rückkehr kontaktierte ich Tui und erhielt folgende vorgefertigte Mail/Absage. "Ohne Mängelanzeige besteht auch bei berechtigter Kritik im Nachhinein kein Anspruch auf einen Ausgleich. Aus diesem Grund ist es so wichtig, mit unseren Ansprechpartnern Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen die World of TUI multimedial: per Telefon, SMS, E-Mail, Messenger-Funktion (in der Meine TUI App) – jeden Tag rund um die Uhr. " Daher rate ich dringend jedem Urlauber sich die Tui App runter zu laden oder bei Beschwerden eine schriftliche Anzeige direkt vor Ort beim Reiseleiter zu machen. Meine Mail an das Hotelmanagement zwecks Klärung vom 31.05. blieb bis heute unbeantwortet. Jetzt wird sich vielleicht mancher Leser fragen , warum ich trotz dieser Tatsachen eine positive Empfehlung ausspreche ?!? Weil es die Anlage und viele gute Mitarbeiter einfach Wert sind und ich ein großes Potential sehe. Ob die Reinigungskräfte ,viele der Servicemitarbeiter , das gesamte Animationsteam insbesondere Enes ,Osman und Can. Die Abläufe im Service haben sich während des Urlaubes schon gebessert, ebenso Präsentation und Essen im Magico. Die Abendshows hatten ein gutes Niveau, genauso wie die Getränke und Cocktails. Nutzt bitte die Möglichkeiten der kleinen Bühne an der Bar. Sundowner ( mal ein Gitarre Spieler oder Musik die dem Namen auch entspricht ) . Defekte Geräte im Gym sollten schnellstmöglich ausgetauscht oder adäquat ersetzt werden. Wenn es nur zwei Crosstrainer im Gym gibt und einer davon 8 Tage defekt rumsteht ,dann ist dies unschön , wenn gerade dieser besetzt ist. ( wurde an Tui Mitarbeiter weiter gegeben )


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet und das Erwachen bei offener Balkontür ( rauschen des Meeres ) und Blick war fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Definitiv ausbaufähig aber Alles in Allen in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Daran kann man arbeiten. Wie in einer anderen Bewertung zu lesen. Stellt mehr Getränkekühler auf , Rot ,Weißwein ,Rose und Wasser . Danke an die Rezeption und Tui Service Station für die Mithilfe beim Flug Online Check In Sun Express.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön am Fuße des Taurusgebirges gelegen mit einer sehr gepflegten Gartenanlage/Wiese.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage sehr gut aber preislich am oberen Rand dessen, was wir in der Türkei vergleichbares kennengelernt haben. Sportangebote gut bis sehr gut. Animateure sollte keine Volleyballstangen ein und ausbuddeln !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im TUI Magic Life Beldibi mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern aufrichtig, dass Ihr Urlaub nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie viele positive Aspekte an unserer Anlage und unserem Team gefunden haben und dass Sie das Potenzial sehen, das wir bieten. Dennoch möchten wir uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Betreffend des Beachvolleyballfeldes: Es tut uns leid, dass Sie die beschriebenen zwei Plätze nicht vorgefunden haben und dass der vorhandene Platz nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die durch Unwetter verursachten Schäden waren leider schwerwiegender als zunächst angenommen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Probleme schnell und effizient zu lösen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu beheben. Wir werden Ihre Rückmeldungen intern besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine noch bessere Betreuung und schnelle Problemlösungen erfahren. Ihre Hinweise zur Verbesserung unserer Abendshows, der Präsentation und des Essens im Magico sowie zur Nutzung der Bühne an der Bar sind sehr wertvoll für uns. Wir werden diese Anregungen sorgfältig prüfen und, wo möglich, umsetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihr positives Feedback zu unseren Mitarbeitern freut uns sehr und wird sicher von unserem Team geschätzt. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Probleme wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Urlaub bieten können. Mit freundlichen Grüßen, TUI Magic Life Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage