- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel, mit großartigen Mitarbeitern: Jede Frage und jede Bitte wurde herzlich entgegengenommen. Ich erhielt als Stammkunde sogar eine Aufwertung meines Zimmers: Und was für ein Zimmer!
Sauber, Minibar immer gefüllt und Wasserkocher vorhanden. Die Reinigungskräfte leisten wirklich gute Arbeit, ich bin da sehr kleinlich, aber ich habe wirklich nichts zu beanstanden.
Das All-Inclusive Angebot im Restaurant ist wirklich gut: Es gibt alles, was das Herz begehrt. Gute Türkische Küche ist ebenso enthalten wie Europäische/International. Die A-La-Carte-Restaurants sind das Highlight: Auf jeden Fall gleich einen Tisch reservieren: Mermaid? Barbecue oder Italienisch? Alles wirklich gut!
Grundsätzlich laden die Anlage/Lage zur Erholung ein. Großartige Berge im Hintergrund, wenn man sich am Strand sonnt. Allerdings kein Sandstrand und ab 17:00 ist die Sonne weg...dafür kann das Hotel allerdings nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich nutze das Hotel eher als Erholungsresort, weniger als Abenteuerspielplatz. Daher kann ich dazu wenig aussagen. Die Diskothek ist eher verwaist nachts, da vor allem Paare und Ältere Jahrgänge hier einen "ruhigen" Urlaub verbringen wollen. Die Standard Animationsprogramme wie Volleyball und sowas gibt es natürlich auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Selman, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und uns Ihr ausgezeichnetes Rückmeldung gegeben haben. Es ist eine große Freude zu wissen, dass Sie mit der Lage, dem Zimmer, Umgebung, Anlage, das Personal und mit dem Essen zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Sie nicht enttäuscht haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und wenn Sie in die Türkei zurückkehren, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Hakan Sahin Rixos Beldibi General Manager