Alle Bewertungen anzeigen
Ümit Gecer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
schlimmster Urlaub seit 15 Jahren für soviel Geld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir dachten Rixos ist ein Name, falsch gedacht! Ein Hotelgast hat es direkt mit seiner Escort Dame vor alle getrieben total nackt! Und die Manager haben nichts unternommen! Ist kein Familien Hotel!!! Außenanlagen sehr gut Rest Total abgenutzt z.B. Liegen, Sonnenschirme usw. Total Müll!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgenutzte Zimmer, Hygiene gleich null, meine Frau hat selber nachputzen müssen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war jeden Tag das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben mehr Manager rumlaufen gesehen als Servicepersonal, wir haben Getränke bestellt die kamen erst nach 3 mal fragen nach ca. 1 Stunde und das in einem 5 Sterne Hotel. Es haben sich jeden Tag zahlreiche Gäste beschwert wir haben alles mitbekommen! Die vom Servicepersonal sind alles Praktikanten oder einfache Leute die nie was mit Hotel zutun hatten, also könnt ihr euch vorstellen was in dem laden los war! Nur Chaos!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit Gecer
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gecer wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Beldibi die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit herzlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage