Wir konnten in keinem à la carte Restaurant essen, wir hatten keinen Reiseleiter/Ansprechpartner vor Ort und das Abendessen war inkl. Service leider sehr schlecht (man musste aktiv zu den Kellnern laufen, damit man Wasser bekommt, das Geschirr war schmutzig, das Essen immer kalt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Möglichkeit hatten, in einem unserer À-la-carte-Restaurants zu essen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass unsere Gäste in Zukunft leichter Zugang zu diesen Restaurants haben. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihnen vor Ort kein Reiseleiter oder Ansprechpartner zur Verfügung stand. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis um sicherzustellen, dass in Zukunft ein Reiseleiter oder Ansprechpartner vor Ort präsent ist, um Gästen bei Fragen und Anliegen behilflich zu sein. Was das Abendessen betrifft, bedauern wir zutiefst, dass der Service und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sauberkeit und Qualität sind für uns von höchster Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult werden, um solche Probleme zu vermeiden. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Restaurantteam weiterleiten, um solche Probleme zu behoben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik, da sie uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Beldibi Hotel Management