Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Schöne Anlage und Angebot, ausbaufähiges Essen&S
5,0 / 6

Allgemein

Wir konnten in keinem à la carte Restaurant essen, wir hatten keinen Reiseleiter/Ansprechpartner vor Ort und das Abendessen war inkl. Service leider sehr schlecht (man musste aktiv zu den Kellnern laufen, damit man Wasser bekommt, das Geschirr war schmutzig, das Essen immer kalt).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Möglichkeit hatten, in einem unserer À-la-carte-Restaurants zu essen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass unsere Gäste in Zukunft leichter Zugang zu diesen Restaurants haben. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihnen vor Ort kein Reiseleiter oder Ansprechpartner zur Verfügung stand. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis um sicherzustellen, dass in Zukunft ein Reiseleiter oder Ansprechpartner vor Ort präsent ist, um Gästen bei Fragen und Anliegen behilflich zu sein. Was das Abendessen betrifft, bedauern wir zutiefst, dass der Service und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sauberkeit und Qualität sind für uns von höchster Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult werden, um solche Probleme zu vermeiden. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Restaurantteam weiterleiten, um solche Probleme zu behoben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik, da sie uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Beldibi Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage