Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Schöne Hotelanlage, aber....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine schöne und gepflegte Hotelanlage. Das ganz große Minus aber ist das Essen und der mäßige Service. Selten waren wir so enttäuscht. Wenn andere Bewertungen von einer großen und guten Auswahl beim Essen sprechen, dann kommt mir der Verdacht auf, dass das Hotel die Bewertungen selbst geschrieben hat. Fakt ist: die Auswahl an verschiedenen Speisen ist durch die kurze Theke an sich schon sehr wenig. Und dann gibt es JEDEN Tag fast immer das Gleiche. Lediglich am Samstag wurde noch etwas Besonderes angeboten. Total vergessen kann man das a la carte Fischrestaurant. Anscheinend muss also wegen der derzeit hohen Lebensmittelpreise gespart werden. Aber von Rixos haben wir was anderes erwartet. Auch ansonsten enttäuschender Service. Wegen Abreise morgens um 4 Uhr hatten wir die Rezeption um ein Wecken gebeten. Aber passiert ist nichts. Fast hätten wir den Transfer verpasst.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier wird offensichtlich gespart. Einfach enttäuschend!


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal. Aber man wartet oft lang auf die Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage zwischen Meer und Bergen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass wir Sie durch unsere gastronomische Vielfalt nicht überzeugen konnten. Wir werden diesem Punkt nachgehen und danken für Ihre aufrichtige Rückmeldung. Nur so ist es uns gegeben, die Wünsche unserer Gaeste besser nachvollziehen zu können und uns stetig zu verbessern!

    Offizielle Hotel Homepage