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Christian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Sehr schöne Anlage, Salmonellen, kein TUI Magic Life Standard, gute Getränke.
4,0 / 6

Allgemein

Durchwachsener Urlaub, man zahlt einen Haufen Geld für den TUI Magic Life Standard der hier leider nicht gegeben ist. Salmonelleninfektion mit extremen Durchfall gehen natürlich garnicht. Anlage & Zimmer sehr schön Haben trotzdem das beste draus gemacht und hatten auch schöne Zeiten hier.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war recht einseitig, aber nicht schlecht. Türkische Spezialitäten sehr gut. Alles andere befriedigend bis ausreichend. Leider habe ich mir in diesem Urlaub eine massive Magen-Darm Erkrankung eingefangen, die sich jetzt im Nachhinein nachweislich als Salmonellen Infektion herausgestellt hat und am ehesten auf Lebensmittel zurückzuführen ist. Ich habe hierbei am ehesten die Mayo im Verdacht, da Salmonellen rohe Eier lieben und diese beim Mittagessen lange ungekühlt außen stand. Ich habe noch einige andere Gäste getroffen und gesprochen, denen es ähnlich wie mir ging und deren Hinterlassenschaften, auf den eindeutig zu wenig vorhandenen Klos, entdeckt. Bei derartigen Problemen sind besetzte Klokabinen und weite Laufwege ein ernstzunehmendes Problem. Ich kann nur jedem der im September auch betroffen war raten, auch jetzt noch zum Arzt zu gehen und eine Stuhlprobe machen zu lassen. Salmonellen sind bis zu 2 Monate nach abklingen der Symptome noch nachweisbar. Falls positiv werden die Ergebnisse direkt an das Gesundheitsamt übermittelt, ebenso wie bei mir. Bei einer Häufung, so das Amt, würden diese gezielt ermitteln. Ich möchte nicht das das Hotel Schaden nimmt, aber sowas wünsche ich keinem anderen Gast. Mit der Bitte an die Küche da besser aufzupassen. In DE würde das Gesundheitsamt direkt einmarschieren und den Laden auf den Kopf stellen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die Gärtner und die Zimmerdamen sehr nett. Rezeption gelangweilt und nicht wirklich hilfreich. Bedienungen teilweise freundlich teilweise genervt oder am Handy.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Partnerbehandlungen
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Animation ist recht lustig. Der Magic Angel ist sehr bemüht und konnte beim täglichen Dart Spiel alle Leute mitnehmen und super Unterhalten. Anil, den ich persönlich als eher unsympathisch und sehr Geltungsbedürftig einschätze, geht aktiv und penetrant mit QR Code, der direkt hier her führt auf Gäste zu, will unbedingt gut bewertet und namentlich erwähnt werden (genauso bei mir und meiner Begleitung passiert) So erkläre ich mir auch die vielen besonders tollen Erwähnungen hier. Ich weis nicht welchen Vorteil er sich dadurch erhofft oder gar bekommt aber sowas macht sich beim Chef mit Sicherheit gut wenn es um Übernahme, Gehalt und Winteranstellung geht. Finde ich den anderen bemühten Animateuren eine unfaire Praxis gegenüber.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Karaoke

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Umstände schöne Zeiten bei uns erleben konnten und dass die Anlage und Zimmer Ihnen gefallen haben. Ihre Rückmeldung zu unseren gastronomischen Angeboten und zur Hygiene ist sehr wertvoll für uns. Die Qualität und Sicherheit unserer Speisen hat bei uns stets höchste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen abwechslungsreiche und sichere Mahlzeiten anzubieten. Wir möchten versichern, dass die Küche unsere Speisen regelmäßig kontrolliert und dass die vorgeschriebenen Lagerungs- und Hygienevorgaben strikt eingehalten werden. Ihre Hinweise werden jedoch genauestens überprüft, um sicherzustellen, dass alle Maßnahmen für eine optimale Qualität und Sicherheit für unsere Gäste gegeben sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Offenheit. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit künftige Gäste bestmögliche Erfahrungen machen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – in einer Umgebung, die Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Magic Life Beldibi Team

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