Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
JuliaD.H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Sporturlaub mit Erholungswert
5,0 / 6

Allgemein

Mit unserem Zimmer waren wir super zufrieden. Alles modern eingerichtet, sauber und mit genügend Stauräumen. Die Anlage war in einem guten Zustand, übersichtlich und mit genügend Plätzen zum Chillen (Hängematten, Sessel und Sofas am Strand, Hängesessel), die wir gerne genutzt haben. Wir haben besonders den Steg mit den Liegen genossen, von dem man direkt aus im Meer baden kann. Man kann wunderbar schnorcheln und entdeckt so manchen Fischschwarm oder in unserem Fall auch mal einen Sepia. Der Strand wurde mit zusätzlichem Sand regelmäßig aufbereitet, sodass man dort ein paar Schritte gehen kann. Für einen Strandspaziergang sind allerdings Schuhe unerlässlich wegen der Steine und der Hitze. Das Getränkeangebot fanden wir richtig klasse. Es gab auch tagsüber an der Bar Eiskaffee und Erdbeershake, was wirklich lecker schmeckte und auch nicht zu süß war. Es wäre zwischendurch sinnvoller gewesen, mehrere Barkeeper dort zu stellen und nicht nur einen. Wir mussten manchmal sehr lange warten. Wasser konnte man sich aber selbstständig jederzeit nehmen. Mit dem Essen waren wir zufrieden, es war nicht überwältigend. Typisch türkische Speisen wir Lahmacun, Pitas, Börek, Baklava etc wären unheimlich lecker und empfehlenswert, sowie Meeresfrüchte und Kebap... Es gab jedoch keine Magicmoments in dem Bereich, wie wir es aus einem anderen Club gewohnt waren. Aber solide Leistung. Zum Frühstück gab es auch warme Speisen (vllt Reste vom Abend neu aufbereitet) und für uns überraschend positiv war auch ein Angebot von Milchalternativen wie Mandel- und Hafermilch, bzw. laktosefreie Milch. Der Service funktionierte im Restaurant meistens gut. Jedoch würden wir und auch andere Tische an einem Abend im Innenbereich überhaupt nicht bedient. Das haben wir dem GuestService gemeldet und es wurde sofort reagiert, sodass am nächsten Abend der Manager persönlich die Bedienung unterstützte. Danach funktionierte es reibungsloser. Was uns als Nichtraucher sehr gestört hat, war dass es keinen deutlich gekennzeichneten Nichtraucherbereich beim Essen gab. Einer vom GuestService behauptete zwar, dass wenn wir uns ganz links draußen im Restaurant hinsetzen würden, wären wir in jenem Bereich. Allerdings setzte sich dann eine Person an den Nachbartisch und nahm sich einen Aschenbecher von einem anderen Tisch dahin und qualmte uns zu. Das war sehr lästig und so aßen wir freiwillig lieber drinnen. Schade war das... Die Sportangebote haben wir gut genutzt und sind nach wie vor begeistert von dem Konzept. Leider waren zu unserer Reisezeit nur 5 SUPs verfügbar und auch nur morgens, sodass man kaum Chancen hatte jenes zu buchen. Einmal hat es geklappt und war auch wirklich schön. Aber das Angebot auf dem Gebiet könnte man noch ausweiten. Es trat nie Langeweile auf, aber entspannen konnte sich auch jeder, wie er wollte. Der Musikbeschallung konnte man allerdings kaum entgehen. Besonders die Musik im Aufzug (Werbetafel für Land of Legends) war sehr laut und nach ein paar Tagen ziemlich nervig. Insgesamt waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden und haben uns gut erholt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JuliaD.H.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer Anlage zufrieden waren und die vielen Entspannungsmöglichkeiten genießen konnten. Ihre positiven Anmerkungen zum Getränkeangebot und den Frühstücksoptionen, insbesondere den Milchalternativen, wissen wir sehr zu schätzen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anregungen bezüglich der Barkeeper und des Essensangebots. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Service und das kulinarische Angebot weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Musikbeschallung und den begrenzten SUPs nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese Punkte optimieren können. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen erholsamen Urlaub und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Magic Life Beldibi Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage