Lage und Anlage sehr schön, leider kein richtiges TUI-Personal, sondern ehemalige Rixos-Mitarbeiter mit schlechter Schulung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schöne Zimmer, da TUI das Hotel von Rixos übernommen hat, sind die Zimmer und auch das Bad moderner.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen in Ordnung. Vegetarische und vegane Ernährung ist noch ausbaufähig.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Service und Umgang mit den Gästen sehr schlecht. An der Rezeption wird man betrogen, statt einem Taxi wird ein Shuttle-Service gerufen, das Hotel kassiert die Provision.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI Magic Liefe Beldibi Management Team