Wir haben zuerst ein Zimmer für Rollstuhlfahrerbekommen. Man konnte nur seine Beine im Spiegel sehen, ein Stuhl war in der Dusche und stützen an der Toilette. Am nächsten Tag haben wir jedoch eines der besten Zimmer bekommen, was auch sehr toll war, aber leider war dreimal die Badewanne kaputt, sodass das Badezimmer überflutete. Leider konnte uns kein Late-Check-Out gegeben werden, obwohl ich das vor dem Urlaub, bei Ankunft im Hotel, 1 Tag vor Abreise und am Tag der Abreise nachgefragt habe. Es wurde zwei Stunden vor normalem Check-Out Bescheid gegeben, dass dies nicht möglich sei. Die Hotelanlage ist schön, jedoch gibt es viel zu viele Möven. Das Personal versucht aber, die Anlage sauber zuhalten. Es wäre toll im vorhinein zu wissen, wenn viele Katzen im Hotel unterwegs sind, das es Allergiker gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.I. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und die Anlage insgesamt schön fanden und auch eines unserer besten Zimmer genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten mit dem Badezimmer und beim Late-Check-Out gekommen ist. Ihre Hinweise hierzu sowie zu den Möwen und den Katzen auf der Anlage nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Feedback wie Ihres ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service und die Qualität stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und Ihnen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE Beldibi Team