Wir waren schon öfter in Magic Life Clubs, aber Beldibi kann auch mit seinem neuen Konzept nicht mithalten. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. 1. Service ( viel zu wenig Personal an den Hauptbars) , lange Wartezeiten , teilweise keine Eiswürfel,aber Personal war bemüht- liegt wahrscheinlich an Einsparungen! 2. Anlage ( viel zu wenig Toiletten, teilweise sehr lange Wege, Abfalleimer etc /, zu wenig Duschen ,um sich tagsüber mal abzuduschen, Grünanlage gepflegt! 3. Animation - bemühte Animateure , aber die Partys und Shows waren keine 3 Sterne wert/ keine Abwechslung Hier wird definitiv Zuviel den Animatueren überlassen und auch keine Entlastung mit anderen Akteuren. 4. Musik/ Disco die Musik war überwiegend viel zu laut und teileweise von 3 Seiten (je nachdem wo man lag)Beschallung/ Disco kann man sich sparen - nie was los / schlechte Musik etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Tui Magic Life Team