Schöne kleine und sehr begrünte Anlage, Strand für türkische Verhältnisse sandig und flach. In Teilen renovierungsbedürftig. Spa Bereich gut, Massage war professionell.
Hatten ein kostenpflichtiges Upgrade erhalten, großes Zimmer, zum Teil aber renovierungsbedürftig. Zimmer vorne raus zur Straße nicht empfehlenswert da zu viel Lärm der Straße. Betten zu weich und Matratze abgenutzt.
Keinerlei Aktion, bis auf Halloween am Abend keine Abwechslung, eintönig und langweilig. Zwischen den Mahlzeiten gab es an der Wunderbar nur Kuchen !! Keinerlei Burger Hotdogs oder ähnliches, unglaublich.
Das Personal war freundlich und bemüht. Die Animateure in Gänze aber unterirdisch !! In der ganzen Woche nicht gesehen, keiner hat sich vorgestellt, kein Infoschild mit den Namen und Funktionen vorhanden. Keiner vom Management hielt es für notwendig, sich mal tagsüber vorzustellen oder nach der Zufriedenheit zu fragen. Für das Magic Live Konzept also grottenschlecht.
Transfer vom Flughafen Antalya 1 Stunde, ok. Vor der Anlage einige mit viel Ramsch bestückte Läden. Beldibi selber ist langweilig. Direkt hinter der Anlage steigt das Taurus Gebirge an, optisch schön, aber hier fangen sich leider oft die Wolken und lassen die Sonne verschwinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für einen Magic Live Club schlecht, keine Aktivität wie z. B. Schaumparty, Beach Aktivität, white Night wurde einfach ohne Angabe von Gründen abgesagt. Halloween Aktivität am Abend lächerlich trivial und unprofessionell. Aqua cycling gut, Top Trainerin.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | York |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zu unserem Animationsprogramm, den gastronomischen Angeboten und dem Zimmerkomfort haben wir aufmerksam aufgenommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unsere Anlage, den Strand und den Spa-Bereich positiv hervorheben. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten, und hoffen, Sie in Zukunft mit spürbaren Verbesserungen erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, TUI Magic Life Rixos Beldibi Team


