- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im allgemeinen ganz nett. Nicht der gewohnte Magic Life Standard. Lt. Rezeption sind sie auch noch nicht so lange dabei. Zeitlich ist noch nicht alles abgestimmt. Der Sundowner ist von 18-18.30 Uhr, Abendessen nur von 18.30 bis 21.00 Uhr. Die Show geht geht dann auch erst um 21.45 Uhr los. Wenn man das mitmachen will, muss man schon um 17 Uhr zum Duschen. Finde ich zeitlich echt nicht gut gewählt. Im Abendlokal und an der Barterrasse sind Abends die Schirme auch geöffnet. Hier staut sich die Hitze so stark, wie ein einem Dampfbad. Leider gibt es abends keine vernünftigen Tische, an denen man richtig spielen kann. Der Bedarf der Urlauber war sehr groß. Irgendwie hat man es sich dann schon zurechtgerückt. Was mich persönlich richtig gestört hat, sind die abgemagerten Katzen, teilweise auch verletzt. Der Kater ist nicht kastriert. Magic Life ist dafür bekannt, auf die Tiere und Natur zu achten. Es gibt ein Katzenhaus, aber keiner kümmert sich wirklich um die Katzen. Hauptsache es hängen überall die Schilder, dass sie nicht gefüttert werden dürfen. Das Wasser wird in diesem Hotel noch in Plastikflaschen von Nestle bereitgestellt. Da gibt es schon Magic Life Hotels mit Nachfüllbehälter. Sucht euch bitte auch einen anderen Anbieter als Nestle! Wer die Rechercheberichte über Nestle kennt, weiß was ich meine. Manche Fragen sich vielleicht, warum ich den Daumen hoch mache. Es kommt immer darauf an, aus welchen Gründen man in den Urlaub fährt. Mein Fokus ist nicht das Essen, sondern die Ruhe und den Sport und das hatte ich.
Standardzimmer ist ok. Wahrscheinlich sind wir einfach schon zu verwöhnt von Magic Life. Früher war es zumindest so, dass du entweder bei der Begrüßung, oder beim Trinkgeld die Betten schöner hergerichtet wurden. Mit Blumen und die Decken schön zusammengefaltet. Das war dieses mal gar nicht.
Das Essen war eher im Mittelfeld. Die Gerichte waren so gut wie gar nicht gewürzt (da waren wir uns alle einig). Man konnte Dank einer großen Auswahl von Gewürzen selber nachwürzen. Der Vorteil war, dass ich fast nur vegetarisch gegessen habe, denn das Fleisch war meist zäh. Die Auswahl war nicht besonders groß, aber ich bin satt geworden. Wir waren in Spezialitäten Restaurant Levante. Das hätten wir uns aber auch sparen können. Tatsächlich gab es komplett das gleiche Angebot wie im Restaurant, nur das es serviert wurde. Wir mussten auch im Innenbereich sitzen, obwohl es draußen echt schön gewesen wäre. Auch andere Urlaube haben dies so bestätigt.
Zum Frühstück und Abendessen wurden die Getränke serviert. Das ging sehr sehr und das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Was allerdings wirklich nervig war, war die tägliche Befragung, wie es uns gefällt. Teilweise wurden wir abends um 22 Uhr und dann schon wieder am Vormittag befragt. Uns wurde von der Dame an der TUI Rezeption erzählt, dass sie erst seit Kurzem zu TUI Magic Life gehören und auf Probe sind. Deshalb auch die tägliche Befragung. Das ist aber wirklich störend. Zusätzlich kommt hinzu, dass die Befrager kein gutes Deutsch können. Also, wenn man dann etwas zu "bemängeln" hatte, wurde es nicht verstanden.
Die Lage des Hotels ist wirklich wunderschön. Es ist alles sehr geschmackvoll angelegt und wird auch gut gepflegt. Was auch praktisch ist, dass vor der Tür gleich eine Einkaufsmeile ist, für alle, die was einkaufen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sportangebot war in Ordnung. Mir persönlich waren tatsächlich manche Sportangebot zu wenig. Die ersten Tage waren manche Angebote so schnell ausgebucht, dass man einfach nicht teilnehmen konnten. Finde ich so nicht ok, denn dafür zahlt man ja. Aber das ist ja das persönliche empfinden. Animation war ganz o.k. In der zweiten Woche wurde es besser, da waren dann auch mehr Gäste da. Die Massagepreise sind extrem hoch. Da kann ich auch zu Hause gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die traumhafte Lage unseres Resorts, die gepflegte Anlage sowie unsere Sportangebote gefallen haben. Besonders schätzen wir Ihre positiven Worte zum freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur täglichen Gästebefragung, zur Qualität der Speisen sowie zur Organisation des Abendprogramms haben wir aufmerksam gelesen und intern weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, unsere Abläufe weiter zu optimieren – auch im Rahmen unserer noch jungen Integration in die Magic Life Familie. Besonders danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zur Tierbetreuung auf dem Gelände. Der respektvolle Umgang mit Tieren ist uns als TUI Magic Life Hotel ein wichtiges Anliegen. Wir nehmen Ihre Beobachtungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Auch das Thema Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen – Ihr Hinweis zur Wasserversorgung wird ebenfalls an die zuständigen Stellen weitergegeben. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der genannten Punkte einige erholsame Tage bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – mit noch besser abgestimmtem Service und rundum stimmigem Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI Magic Life Beldibi Team