Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man um Winter in dieses Hotel kommt, sollte man nicht auf Unterhaltung hoffen,- man sollte auch Ruhe ertragen können und totale Entspannung am rauen und sanften Strand oder in der toll gepflegten Gartenanlage mit Vielen Orangenbäumen. Wer sich schnell langweilt und auch schlecht selbst zu beschäftigen weiß, sollte zu Hause bleiben.Man kann über so vieles hier meckern, sollte aber bedenken, dass man auch vor dem Haus in den Dolmusch ins schöne Kemer oderAntalya steigen kann. Das Essen war reichlich und lecker, das Personal engagiert und pfiffig. Auch gab es immer Möglichkeiten, sich deutsch zu verständigen. Das Zimmer war sauber mit herrlichem Blick auf Meer und parkähnlichem Garten. Ja, zu Weihnachten hätte auch ich mir etwas mehr Unterhaltung oder einen stimmigen Abend in gemütlicher Runde mit Programm gewünscht,- aber hier hatte man etwas an Einfallslosigkeit von Seiten des Hotels gelitten. Vielleicht , weil man die Ohnehin niedrigeren Gästezahlen nicht nichtig planen konnte. Sonst war alles richtig gut, meckern auf hohem Niveau ist überhaupt nicht angebracht! Prima war der nette Kontakt zur Gästebetreuung, vor allem der neuen deutschsprachigen und zum immer präsenten Küchenpersonal. Danke für ein Klima der Freundschaft!und das schaffte perfekte Erholung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und uns Ihr ausgezeichnetes Rückmeldung gegeben haben. Es ist eine große Freude zu wissen, dass Sie mit der Gartenanlage, Zimmer, Personal und mit dem Essen zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Sie nicht enttäuscht haben. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und wenn Sie in die Türkei zurückkehren, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Hakan Sahin Rixos Beldibi General Manager

    Offizielle Hotel Homepage