Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
D.B. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine Unverschämtheit und Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein

Mein WLAN Zugang wurde in der letzten Nacht einfach eingeschränkt. Ich habe extra Bilder vom Zimmer gemacht als Beweis wie es aussah. Ich musste sogar das von mir mitgebrachte Toilettenpapier benutzen da einfach nichts aufgefüllt wurde. Die Minibar wurde bei uns auch nicht aufgefüllt. Leider war dieses Hotel eine große Enttäuschung für uns. Wir sind von Tui Bekek ausgegangen und dachten es wird bestimmt auch so ähnlich, aber es war die reinste Katastrophe! Meine Frau wurde vom Personal angemacht trotz Ehering!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:D.B.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo D.B., für wahrhafte und konstruktive Kritik stehen wir dankbar und stets mit offenen Ohren entgegen und möchten dabei nur eines; Schwächen verbessern und künftig einen qualitativ höheren Service anbieten. Trotz alledem würden wir uns freuen, wenn Gäste über Mankos oder Makel vor Ort mit uns in Kontakt treten. Dafür bieten wir Ihnen unsere TUI MAGIC LIFE App oder unsere interne WhatsApp Nummer an, von der aus Sie Ihr Anliegen direkt an unsere Gästebetreuung senden können. Auch über unsere Social Media Kanäle können Sie uns jederzeit erreichen. Natürlich stehen wir auch für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Das Thema bezüglich Ihrer Frau zum Beispiel ist etwas das vor Ort besprochen werden sollte. Der größte Teil unseres Teams arbeitet schon seit Jahren bei TUI oder auch bei uns und weiß, wie man sich gegenüber Gästen zu verhalten hat. So ein Thema ist bei uns schon seit Jahren nicht aufgekommen und sowas hört sich sofort um, da Manager oder Chefs achtsam sind. Wir verteidigen hier unsere Mitarbeiter. Es ist außerdem schier unmöglich, dass bei Ihnen Housekeeping nicht vorbeigeschaut hat. Das setzt natürlich voraus, dass ihr die DND Karte nicht ausgehängt habt. Sollte es trotzdem an irgendetwas fehlen, kann man uns immer kontaktieren. Die Softdrinks in der Minibar werden nur bei Anfrage aufgefüllt, das Wasser wird immer erneuert. Wieso sollten wir die WLAN Verbindung wissentlich einschränken? Auch hier hätte ein simpler Anruf bei der Rezeption das Problem gelöst. Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Club Team Tag und Nacht alles dafür tut, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum

Offizielle Hotel Homepage