Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Magic Life Standard!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage wurde nur teilweise renoviert. Es riecht an manchen Stellen streng nach Kanal... auch aus unserem Badezimmer kam der Kanalduft hervor


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unser Bad war voll mit Schimmel und es roch nach Kanal aus dem Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war normaler Standard und nichts besonderes. Chefkoch wirkte regelrecht überfordert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war leider sehr unbeholfen und völlig überfordert. Zu viel ungelerntes und schlecht geschultes Personal. Sprachen auch überwiegend türkisch und nur sehr wenig englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr schön! Das Meer sehr sauber und schön zum schwimmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    super Miniclub!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Catharina, vielen Dank für die Bewertung im HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und bedauern es sehr, dass Ihnen der Urlaub nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass es unsere Gäste nicht erstaunen sollte, in einem Hotel in der Türkei türkisches Personal zu finden. Bei mehr als 300 Mitarbeitern ist es nicht möglich, in allen Abteilungen Personen mit guten Fremdsprachkenntnissen einzustellen. In den Abteilungen wie Rezeption und Service Bereich sind Angestellte, die fliessend Deutsch und/oder Englisch sprechen können. Und das komplette Guest Service Team beherrscht Deutsch als auch Englisch auf hohen Niveau. Wir bedauern es, dass Sie sich bezüglich Ihres Zimmers nicht an das Guest Service Team gewendet haben. So hätten wir vor Ort die Möglichkeit gehabt, Ihre Anregungen zu bearbeiten. Unsere Technik Abteilung führt kontinuierlich Wartungsarbeiten durch, um die anfallenden Reparaturen zeitnah zu erledigen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und senden freundliche Grüße. Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum Team

    Offizielle Hotel Homepage