- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, grottenschlechter Service. Sandstrand ist eher Rollsplitt, habe noch nie so viele Verletzte gesehen.
Wir hätten offenbar Glück. Wir waren in einem modernen Zimmer untergebracht und hatten eine kleine Terrasse. Das Bad war allerdings sehr dunkel und feucht. Das man bei den Zimmern wirklich Pech haben kann, haben wir im Urlaub mehrfach festgestellt. Es gibt etliche Zimmer, mit grauenvoller Lage (Ausblick auf die Terrasse, wo das Essen eingenommen wird) und Minibalkon. Hätten wir ein solches Zimmer erhalten wären wir wohl direkt wieder abgereist.
Die Vielfalt war wirklich in Ordnung. Von der Qualität her entsprach das Essen eher einem drei Sterne Restaurant. In den zehn Tagen haben wir nicht einmal etwas warmes auf dem Teller gehabt. Das Essen war wenn es hochkommt lauwarm. Was viel schlimmer war, auch hier war das Personal überfordert. Die Gäste standen ständig vor leeren Schüsseln, da die Abläufe nicht zusammenpassten und die Köche nicht hinterherkamen. Die Schläge beim Omelett war teilweise 20 Personen stark bei nur EINER zubereitenden Person.
Der Service war eine absolute Katastrophe: Die Angestellten sprachen weder deutsch noch englisch, wenn man an jemanden geriet, der einen Verstand, war dieser häufig schwer von Begriff. Eine Bestellung von vier Getränken, war eine echte Herausforderung für die Kellner. War er bei der Bestellaufnahme beim vierten Getränk angekommen musste er vorne wieder anfangen, weil er das erste Getränk vergessen hatte. Wenn man nach der Bestellung überhaupt ein Getränk bekam, war es entweder das Falsche oder man war schon fertig mit dem Essen. 20 Minuten Wartezeit war keine Seltenheit. Die Tische müssten wir teilweise selbst abräumen, da die Kellner damit bestätigt waren in der Gegend rumzustehen oder mit dem Handy zu spielen. Als wir einen Kellner freundlich ansprachen, ob er unseren Tisch säubern könnte, reagierte er mit einer übertrieben Unterwürfigkeit und zog die Situation ins lächerliche. Nachdem der Tisch gesäubert war, bekam wir wie so oft kein neues Besteck oder würden gefragt was wir trinken wollten. War man früh genug hatte man das „Glück“ einen vermeintlich frisch eingedeckten Tisch zu bekommen. Vermeintlich deshalb, weil wir dreimal feststellen mussten, dass das Besteck entweder benutzt oder nicht richtig gereinigt wurde. Ich habe selten etwas widerlicheres erlebt. DOCH, die Fischgräte in meinem Radler, obwohl ich keinen Fisch hatte 🤢 Eigenes Personal wurde dagegen deutlich schneller und besser bedient. Ich spreche hier nicht vom Team der Animation, nein, die Kellner saßen regelmäßig für einen Kaffee und eine Zigarette im Gästebereich und ließen es sich gut gehen. Die Gäste mussten dann halt warten.
Die Anlage befindet sich auf einem wunderschönes Hang und bietet daher eine tolle Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel schreibt Fitnessliebende kommen auf ihre Kosten. Das kann ich nicht bestätigen. Die Kurse die angeboten werden, ähneln einem Bootcamp, das sich unglücklicherweise direkt neben dem Ruhepool befindet. Der Tennis- und Fußballplatz ist auf einem steilen Hang gelegen. Hier angekommen ist man selbst als fitte Person fix und fertig und hat keine Lust mehr auf ein Spielchen. Einen Volleyballplatz gibt es nicht. Wasserball wir nur einmal am Tag und das sehr lieblos angeboten. Der Minigolfplatz, wenn man ihn zu bezeichnen kann ist ein echter Witz in der prallen Sonne. Das Fitnessstudio ist okay, aber eher spartanisch eingerichtet. Einen sportlichen Fokus kann ich beim besten Willen nicht erkennen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bezugnehmend auf Ihren Hinweis zu den Zimmern im Haupthaus, möchten wir bemerken, dass viele Gäste die Nähe zum Terassenrestaurant als Vorteil sehen, da Sie mit Bekannten gegebenfalls kurz kommunizieren können, ohne andere Miturlauber zu stören. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass es bei mehr als 300 Mitarbeitern nicht möglich ist, in allen Abteilungen Personen mit guten Fremdsprachkenntnissen einzustellen. In den Abteilungen wie Rezeption und Service Bereich sind Angestellte die fliessend Deutsch und/oder Englisch können. Und das komplette Guest Service Team beherrscht Deutsche als auch Englische auf hohen Niveau. Bezüglich der Speisen bitten wir Sie zu bedenken, dass die Wärmebehälter der Speisen täglich vor Buffeteröffnung kontrolliert werden, und ggf. die benötigte Wärme ausgeglichen wird. Falls ein voller Teller auf dem Tisch eine gewisse Zeit liegt, so kommt es natürlich vor, dass die Speisen kalt werden. Des Weiteren möchten wir sie höflich auf die zahlreichen positiven Kommentare über die Speisen hier im HolidayCheck hinweisen. Unsere Anlage ist ein Party Highlight Club. Das Sportangebot ist auf die Gäste abgestimmt, die in ihrem Urlaub ein wenig für ihre Fitness tun möchten. Zwangsläufig werden Gäste, die einen speziellen Trainingsanspruch haben, eventuell nicht auf ihre Kosten kommen. Diese Gäste sind in einem Sporthotel, das auf diese Belange gezielter eingeht, besser aufgehoben. Der Pool am Aerobik Bereich ist ein “Adults Only Pool”. Es ist nicht als Ruhepool beschrieben. Diese Kritik können wir nicht nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und senden freundliche Grüsse. Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum Team