Die sehr schön eingewachsene Anlage ist leider in die Jahre gekommen und wird sehr notdürftig repariert. Vielleicht liegt es an den Gerüchten, dass die Anlage nicht weitergeführt wird aufgrund keines bisherigen neuen Pachtvertrag oder dem Ärger der Nachbarn ( 3x die Woche Silentnight, Silentparty etc. ). Weiter ist der Personalmangel an der Wunderbar ( die einzige offene am Abend ) mit Wartezeiten von bis zu 45 Minuten für ein paar Getränke echt übel. ( Bilder später siehe Booking ) Leider waren im Downtown Restaurant Mittags beispielsweise die Burger halb Roh ( Bilder wäre da ); bei Nachfrage war die Antwort es muss schnell gehen; Frage nach dem Fleisch - gemischt ? Roh ? = Probleme ! Auch im Hauptrestaurant wenn man draußen sitzen will oder später zum Essen geht ist die Zeit bis 21 Uhr extrem knapp und das Buffet entspricht nicht mehr dem, was es wäre wenn man an Anfang gleich kommt. Keine gute Eigenschaft in der Preisklasse; Die Veranstaltungen waren leider mit 3x die Woche Silent Night mit Kopfhörer auch nicht "MAGIC LIFE", dass müsste man dann schon ankündigen, dass es wie das Personal sagt nicht typisch Magic Life ist. Aber man erwartet das eigentlich so wie halt Magic Life ist ... Party Musik ohne Kopfhörer ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber “Arriba Andale”, für zwei Wochen haben Sie, gemeinsam mit Ihrer Familie, im Mai 2023 den TUI MAGIC LIFE Cala Pada als Ihr Urlaubsdomizil gewählt. Herzlichen Dank dafür. Die (objektive) Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, sei sie vor Ort in einem der zahlreichen persönlichen Gespräche artikuliert, oder hier bei Holidaycheck oder in den anderen einschlägigen Internetforen niedergeschrieben. Diese Meinungen helfen uns, unsere Angebote und Leistungen immer besser, im Sinne unserer Gäste, an die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche anzupassen. Wir bedauern, daß es uns nicht gelungen ist, Ihre Familie und Sie so zufriedenzustellen, oder besser noch von unserem Haus zu begeistern, wie Sie es sich vollkommen zu Recht von einem Club der TUI MAGIC LIFE Gruppe erwarten können, erlauben uns aber, zu Ihren geäußerten Punkten dezidiert Stellung zu beziehen. Wir bedauern, daß es in der Zeit Ihres Aufenthaltes in Stoßzeiten, so z.B. gegen Ende der Reststrandöffnungszeiten zu Wartezeiten an unsere 24/7 geöffneten „WUNDERBAR“ gekommen ist. Manchmal verliert man allerdings als Urlauber auch ein wenig das Zeitgefühl, denn eine Wartezeit von 45 Minuten auf ein Getränk ist vollkommen ausgeschlossen. 1/10 der von Ihnen angegebenen Zeit ist als realistisch zu betrachten. Dass Sie in unserer Snackbar Mittags medium gegarte Hamburger angeboten bekommen haben, ist nicht etwa der Tatsache geschuldet, daß es schnell gehen muß (auch wenn wir sauberes, zügiges und effizientes Arbeiten sehr zu schätzen wissen), sondern dass es sich bei dem Patty um einen Rinderpatty handelt und viele Gäste es zu schätzen wissen, wenn er nicht übergart ist. Ein freundlicher Hinweis an die Köche hätte gereicht, und man hätte Ihnen das Patty gerne ganz nach Ihren Wünschen „well done“ gebraten. Unsern Gästen bieten wir im Hauptrestaurant „MAGICO“ eine Genußzeit von 2,5 Stunden, d.h. von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr an. Auch hier ist das Zeitempfinden eben als relativ zu betrachten... Unsere große Küchencrew ist stets mit viel Enthusiasmus, Hingabe und Professionalität darauf bedacht, das Buffet, auch für unsere spät speisenden Gäste, frisch und appetitlich zu präsentieren. Vollkommen richtig ist aber Ihre Bemerkung, daß sich ein Buffet immer noch schöner bei Buffeteröffnung präsentiert. Wir bitten um Verständnis. Das Ihnen die „SILENT PARTY“ nicht zugesagt hat, nehmen wir auch bedauernd zur Kenntnis. Sicherlich haben Sie recht, daß wir als Club auch um einen nachbarschaftlichen Frieden bemüht sind und unsere Nachbarn nicht übergebührend „beschallen“ möchten. Aber haben Sie sich auch überlegt, welche Zielgruppe der TUI MAGIC LIFE Cala Pada schwerpunktmäßig anspricht?! Unsere jüngsten Gäste sind nämlich für einen erholsamen Nachtschlaf sehr empfänglich & dankbar... Mit Verwunderung haben wir zur Kenntnis genommen, daß Sie schreiben: „Vielleicht liegt es an den Gerüchten, dass die Anlage nicht weitergeführt wird aufgrund keines bisherigen neuen Pachtvertrag oder dem Ärger der Nachbarn“. Wir dürfen Ihnen sehr höflich, aber bestimmt versichern, daß es auch Gerüchte geben sollte, an denen zu 100 % „nichts dran“ ist, genau um ein solches Gerücht handelt es sich auch in diesem Falle. Wir hätten es auch sehr begrüßt, wenn wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen hätten helfen können, diese Gerüchte zu zerstreuen, Sie im Internet ohne sie geprüft zu haben weiterzugeben halten wir, gelinde gesagt, als nicht ganz fair. All unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es sich zum Ziel gesetzt, unsere Gäste, egal ob groß oder Klein, jung oder „best agers“ ein Urlaubserlebnis zu bieten, das sie begeistert und wir bedauern, daß wir diese Begeisterung nicht bei Ihrer Familie und Ihnen wecken konnten. Wir werden uns Ihre Kritik aber zu Herzen nehmen, mit der Intention, bei unseren zukünftigen Gästen wieder uneingeschränkt diese Begeisterung zu entfachen. Wir hoffen, daß Sie derTUI MAGIC LIFE Familie weiterhin treu bleiben werden und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder recht herzlich bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Deputy General Manager Matthias Amend und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team