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Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nettes Personal- das war es aber auch schon. Jeder der hier arbeitet, weiß dass es eher oberflächlich gut aussehen soll. Fangen wir beim Essen an: alles was das Herz begehrt. Aber nur lauwarm, zerkocht oder nicht schmackhaft. Die Teller/ Gläser/ Schalen… jeder 2. Griff zum Porzellan: schmutzig! Das benutzte Geschirr wird vom Personal abgeräumt- ebenso das Besteck. Neues muss man erst erfragen! Es wird nicht automatisch gefragt oder neues hingelegt. Nervig- weil das Essen dann auf jeden Fall kalt ist, bevor man neues Besteck hat. Die Zimmer… wir haben 1x gewechselt. Unser erstes Zimmer war eher eine umgebaute Doppelgarage. Ich übertreibe nicht, sogar Camping ist schöner. Das Zimmer hat gemüffelt: eine Mischung aus Kloake und Chlor. Widerlich! Das Mobiliar abgerockt. Nach 1 Nacht durften wir da raus. Für das Geld- echt eine Unverschämtheit. Die Zimmer und die Reinigung: Neues Zimmer- besserer Geruch. Das Mobiliar weiterhin abgerockt- aber nun ja.. man gewöhnt sich an alles?! Reinigung: Fehlanzeige. Oberflächlich gesehen, war wohl mal jemand vor Ort - schwer zu beschreiben. Animation/ Entertainment: Nun ja, wem es gefällt.. Getränke: Ekelhaftes Zeugs! Morgens der „ Kaffee“ ein Zustand. Kinderprogramm: Undurchsichtig bzw über die App: Fast alles immer ausgebucht. Reservierung im Restaurant the Flavour oder Bodega: Immer alles ausgebucht! So- alles in allem: Gebt als Familie nicht das Geld aus. Es ist es nicht wert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, im Oktober waren Sie gemeinsam mit Ihrer Familie für eine Woche unsere Gäste und wir möchten uns recht herzlich für Ihr Vertrauen bedanken. Die vielfältige Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher freuen wir uns immer über einen persönlichen Austausch vor Ort, oder die schriftlich geäußerte Meinung auf einem der einschlägigen Internet-Plattformen, wie in Ihrem Falle bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, daß wir Ihre hohe Erwartung, die Sie zu Recht bei dem Besuch eines TUI MAGIC LIFE Resorts haben, nicht erfüllen konnten und Sie als Lob lediglich das „nette Personal“ erwähnen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, daß Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß geputzt wurde und Sie im Restaurant diverse Teller / Gläser genommen haben, die nicht sauber gewesen sind. Dieses sollte und darf, zumindest in der Ihnen beschriebenen Häufigkeit nicht passieren und wir werden die Endkontrolle sowohl bei der Zimmerreinigung, als auch beim Stewarding, also in der Spülküche sicherlich optimieren müssen. Bezüglich der lukullischen Genüsse ist unser Küchenteam immer darauf bedacht, auch verwöhnte Gaumen, wie es scheinbar auch der Ihre ist, zu schmeicheln und wir bedauern, daß Sie das Speisenangebot als „lauwarm, zerkocht und nicht schmackhaft“ empfunden haben, respektieren aber selbstverständlich Ihre ganz persönliche Meinung. Erlauben Sie uns aber auch noch den Hinweis, daß Sie im Oktober unser Gast gewesen sind. Zu diesem Zeitpunkt sind die Außentemperaturen deutlich gegenüber dem Sommer gefallen und der Weg vom Buffet z.B. auf die Speiseterrasse recht lang. Auch hier kann es zu einem nicht unerheblichen Temperaturverlust der Speisen kommen. Den Kaffee in Anführungszeichen zu setzen und als „Zustand“ zu bezeichnen empfinden wir schon, gelinde gesagt als nicht zutreffend und unfair (wir wissen nicht, bei welchem italienischen Barista Sie Ihren Kaffee trinken), aber anscheinend haben Sie unsere Vollautomaten im Restaurant nicht wahrgenommen und sich nicht einmal eine Kaffeespezialität aus unseren Siebträgermaschinen an der „Wunderbar“, dem „Coffeehouse“ oder der Strandbar „La Bodega“ servieren lassen. So hätten Sie handgemachten Latte Macchiatto, Cappucchino, Espresso, den für Spanien typischen Milchkaffee (Cafe con leche) und andere leckere Kaffeespezialitäten genießen können. Ein schlichtweg „dicker Hund“ ist die Bezeichnung unserer Getränke als „ekelhaftes Zeug“. Liebe Julia, so geht das nicht und das lassen wir auch nicht so stehen! Was spricht gegen die besagten Kaffeespezialitäten, Softdrinks von Coca Cola, in 1,5 Liter abgepacktes Wasser - ebenfalls aus dem Hause Coca Cola, lokales Bier aus der Zapfanlage, spanische Hausweine, lokale Spirituosen, Milchprodukte des spanischen Marktführers „Asturiana“, etc.?! Auf Wunsch (und gegen einen geringen Aufpreis) können Sie bei uns aber auch internationale Markenspirituosen erhalten. Bezüglich der angebotenen Zimmern bedauern wir, daß es uns auch nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen Genüge zu tun und sie es als „abgerockt“ empfunden haben. Leider ist es uns nicht möglich jedes Jahr jedes Zimmer mit neuem Mobiliar auszustatten. Wir bitten um Verständnis! Was uns auch nicht erschließt: Wenn aus Ihrer Sicht alles so schlimm bei uns gewesen ist, warum haben Sie mit Ihrem Anliegen nicht vor Ort das Gespräch mit unserem freundlichen Guest Service, der Rezeption oder der Direktion gesucht?! Gemeinsam hätten wir sicherlich nach einer Lösung suchen können und Ihren Aufenthalt Ihren Wünschen entsprechend gestalten können. Die Überschrift: „Einmal und nie wieder!“ und Ihren darin geäußerten Entschluss bedauern wir zwar, teilen ihn aber auch aus unserer Sicht! Wir wünschen Ihnen in der Zukunft viele entspannte Momente und bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubsdomizils viel Glück. Grüße aus dem sonnigen Ibiza Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

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