Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im TUI Magic Life Cala Pada – schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im Sommer ( Juli - August) als vierköpfige Familie zwei erholsame Wochen im TUI Magic Life Cala Pada auf Ibiza verbracht. Eine sehr schöne, gepflegte Anlage in toller Lage mit herzlichem Personal. Wir haben uns wohlgefühlt und erholt. Einige Punkte wie Zimmerausstattung und Speisenkennzeichnung könnten verbessert werden – insgesamt aber ein gelungener Familienurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im Erdgeschoss war geräumig und funktional, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Es war sehr hellhörig, und das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die leicht auseinanderrutschten. Bei Ankunft fielen uns Staub in Schränken und Schubladen sowie ein leichter modriger Geruch auf. Einige Möbelstücke waren beschädigt, dennoch haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, mit Angeboten für jeden Geschmack. Positiv: große Auswahl und immer ausreichend Sitzplätze, auch draußen. Verbesserungsbedarf sehen wir bei der Kennzeichnung der Speisen – oft war nicht klar, um welches Gericht es sich handelt. Auch die Präsentation von Butter und Margarine könnte ansprechender sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Dieser herzliche Service hat unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist wunderschön gestaltet – viele Palmen, gepflegte Grünflächen und eine insgesamt sehr einladende Atmosphäre. Alles wirkte sauber und gut gepflegt, sodass wir uns vom ersten Moment an wohlgefühlt haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der angrenzende Strand ist öffentlich und naturbelassen. Das Wasser war glasklar, und es gibt sowohl kostenpflichtige Liegen als auch schattige Plätze unter Pinien. Am Wochenende war es etwas belebter, was wir als angenehm empfunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, über den Monatswechsel Juli / August 2025 haben Sie Ihren zweiwöchigen Familienurlaub in unserem Haus verbracht. Für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen möchten wir uns ebenso bedanken wie für Ihre Beurteilung bei Holidaycheck. Denn so ist uns die Meinung unserer Gäste stets sehr wichtig, kann sie doch aktiv dazu beitragen, unsere Angebote und Leistungen noch besser an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in der Überschrift mit fünf Buchstaben beschreiben, nämlich einfach nur mit „schön“. So haben wir es uns als Ziel gesetzt, unseren Gästen einen genussvollen, erlebnisreichen, relaxten und auf Wunsch auch actionreichen Urlaub zu bieten, der sie begeistert und Ihre Aussage interpretieren wir so. Selbstverständlich ist uns aber auch Ihre leise Kritik, z.B. an der Präsentation der Margarine und Butter, sowie die Speisenkennzeichnung nicht verborgen geblieben. Hier werden wir sehen, wie wir (dem Umweltschutz respektierend mit der Vorgabe keine Individualverpackungen zu verwenden) Verbesserungen anstellen können. Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben und wenn wir Sie schon bald wieder in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada sehr herzlich begrüßen und verwöhnen dürften. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Matthias Amend Deputy General Manager

    Offizielle Hotel Homepage