- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gepflegte, etwas ältere Anlage mit schönem Baumbestand, deren Ausmaß sich vom Rezeptionsbereich, der leider etwas knapp bemessen ist und sich in Straßennähe befindet, nicht von vornherein dem Gast erschließt. Größere Anzahl freistehender Gebäudeeinheiten unterschiedlicher Etagenanzahl. Zumeist zwei bzw. drei geschossig.
Zwei unterschiedliche Kategorien Im Laufe des Aufenthaltes kennengelernt. Superior FZ und normales FZ. Das Superior FZ bietet im Gegensatz zum FZ ausreichend Platz auch für die Garderobe. Die Einrichtung ist eher nüchtern und zweckmäßig. Die Matratze im Wohnraumbett ist extrem hart und gewöhnungsbedürftig. Bad relativ klein aber vollkommen okay, sofern die Duschtür dicht ist ...
Das gastronomische Angebot ist durchaus ansprechend. Sehr leckeres Frühstück! Leider waren während unseres Aufenthaltes viele Speisen regelmäßig lauwarm bis kühl. Erstaunlicherweise auch dann, wenn man sich als einer der Ersten am Büffet befand. Die Begründung des bemühten Guest Service Mitarbeiters erspare ich mir und einem in der Gänze gut geführten Hotel. Die Qualität und Auswahl der Getränke war mit wenigen Ausnahmen sehr akzeptabel.
Der Service im Allgemeinen ist als gut zu bezeichnen. Zumeist sehr freundliche Mitarbeiter! Zimmerreinigung unauffällig und gut. Technische Probleme wurden unverzüglich in Angriff genommen, leider tlw. ohne durchschlagenden Erfolg. Sehr angenehmer und kompetent wirkender Rezeptionschef, der auf unsere Beschwerde, aufgrund eines zugeteilten Zimmers minderer als gebuchter Kategorie, umgehend ein adäquates Zimmer zur Verfügung stellte. Schade, dass es da erst seiner Intervention bedurfte.
Wunderschöne kleinere Bucht(en), die zu Spaziergängen einladen. Promenade und Hafen von St. Eularia (ca. 3 km entfernt) durchaus sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Corona bedingt war das Entertainmentprogramm natürlich eingeschränkt/begrenzt. Nichtsdestotrotz fanden wesentliche Aktivitäten in gewohnter Magic Life-Qualität statt. Wer auch immer die montäglich auftretende Sängerin, der während unserer Anwesenheit leider zu wenig Aufmerksamkeit zuteil wurde, engagiert hat, verdient ein Sonderlob. Sie war außergewöhnlich gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber LEO, Sie waren im Oktober 2021 für 14 Tage unsere Gäste – für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen möchten wir uns ebenso recht herzlich bedanken, wie für die Tatsache, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Die Erkenntnisse aus den Bewertungen, sei es in persönlichen Gesprächen vor Ort, oder in den einschlägigen Foren geäußert, sind bei der Optimierung & Verbesserung unseres Angebotes sehr hilfreich. Wir freuen uns, daß Sie einen „gelungenen Aufenthalt in gut geführter Anlage“ hatten und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, gleichwohl haben wir Ihre Kritik, daß viele Speisen am Buffet regelmäßig lauwarm bis kühl gewesen sein sollen, vernommen. Hier gilt es gemeinsam mit unserem Küchenchef und Haustechniker Lösungen zu suchen, wie es uns gelingen kann, die Speisen noch heißer unseren Gästen zu Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank auch an das Sonderlob für unsere montäglich auftretenden Sängerin und unseren Rezeptionschef, welche wir sehr gerne weitergeben werden. Wir hatten Sie sehr gerne bei uns zu Gast und würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder in einem der TUI MAGIC LIFE Resort, vorzugsweise in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada recht herzlich willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie bitte gesund und seien Sie recht herzlich aus dem sonnigen Ibiza gegrüßt. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team