Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Viele Abstriche coronabedingt - nur nicht im Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne weitläufig Anlage, komplett abgezäunt, somit als Kinderaufbewahrungsanstalt ideal nutzbar Sportanlagen technisch gut ausgestattet


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr dunkle Zimmer, im Sommer sicherlich vorteilhaft, da es sich dann nicht so aufheizt. Für superior definitiv im Grundriss zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, frisch und lecker Themenabend gut umgesetzt Trotz Nebensaison und Teilbelegung wegen Corona lauter Speisesaal


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht, aber nicht durchgreifend, was die Hotelregeln angeht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ça. 30 min. Transfer vom Flughafen Abseits gelegen, jedoch mit Taxi und Bus gute Verbindungen vorhanden Leider war der Strand sehr klein und das klare Wasser mit Quallen voll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel zu geringes Angebot pro Animationstermin, wenn nur 1 % der Belegung mitmachen kann…. Sofern vorher per App angemeldet. Meist schon um 10 Uhr alles ausgebucht. Entertainmentangebot am Abend 2 Stück zur Wahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Wir sind sehr dankbar für Ihre wundervollen Worte und möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Cala Pada zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir sind stolz darauf, dass Referenzen wie Ihre uns dazu veranlassen, hart zu arbeiten, um eine perfekte tägliche Kundenbetreuung zu bieten. Nach Ihrer Beschreibung gibt es wegen COVID19 Einschränkungen, abgesehen vom Preis, und wir möchten an dieser Stelle nur sagen, dass wir es bedauern, dass Sie nicht ausreichend darüber informiert wurden, dass die Einschränkungen wie in ganz Europa aus Gründen der Sicherheit für alle Kunden und Mitarbeiter aufrechterhalten werden. Und wir gehen davon aus, dass genau wie in Deutschland die Dienstleistungen und Produkte nicht wegen der Pandemie weniger kosten, und deshalb gehen wir davon aus, dass Sie zugestimmt haben, Ihren Urlaub zu buchen, in Kenntnis des Preises und in dem Wissen, dass es wegen der weltweiten Pandemie Einschränkungen gibt. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden nach Verbesserungsmöglichkeiten in dieser Hinsicht suchen. Wir schätzen alle Ihre Kommentare und nehmen sie zur Kenntnis. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage