- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage liegt wunderschön in einem Pinienwald mit Nähe zum Strand, Zimmer und Sportprogamm waren gut, das Essen leider eher schlecht.
Gute Ausstattung, Matratzen waren wohl schon älter, sonst aber alles ok
Das Essen war leider nicht so gut. Ausser uns Dreien waren noch viele weitere Gäste an Magen-Darmbeschwerden erkrankt, so dass durch heftige Durchfälle und Erbrechen kostbare Urlaubstage verloren gingen. Entweder ein Virus oder mangelnde Hygiene in der Küche? Das Essen liess auf jeden Fall zu wünschen übrig- entweder war es kalt, zu lange oder zu kurz gebraten, und keine besonderen Extra- Gerichte. Enttäuschend, wenn man es von ML eigentlich anders kennt und dann auch noch davon krank wurde.
Eine kurze Anfahrt bis zum Hotel und Ibiza-Stadt war ein nahes, lohnenswertes Ausflugsziel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Iris, Im September 2022 haben Sie, gemeinsam mit Ihrer Familie, unser Haus für eine Woche als Ihr Urlaubsdomizil gewählt – recht herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Die Meinung eines jeden Gastes, sei sie in einem persönlichen Gespräch vor Ort geäußert, oder in einem den einschlägigen Internetportalen, wie in Ihrem Falle bei Holidaycheck niedergeschrieben, ist uns sehr wichtig. Wir versuchen zwar als Team immer auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste, auch unaufgefordert, einzugehen, aber ein äußerer Input kann uns um so mehr unterstützen. Wir freuen uns, daß Sie das Hotel als „schön“ empfunden haben, bedauern aber, daß die lukullischen Genüsse, Ihren hohen Erwartungen, die Sie vollkommen zu Recht an TUI MAGIC LIFE stellen, nicht Ihrem Gaumen gerecht werden konnten. Ein Magen-Darm-Infekt ist immer eine sehr ärgerliche Sache, die einem sehr schlaucht. Um so ärgerlicher ist es, wenn dieser auch noch während derr schönsten Zeit des Jahres, nämlich im Urlaub eintritt. Wir bedauern sehr, daß Sie bei uns erkrankt sind. Bitte seien Sie aber versichert, daß unser rund 50 Personen umfassendes Küchenteam im hygienischen und sensorisch einwandfreien Umgang und Verarbeitung von Lebensmittel nicht nur geschult ist, sondern das gelernte auch tagtäglich nachgehalten wird. So haben wir sowohl interne aus auch externe Kontrollen (vom international renommierten „Cristal“ Unternehmen, daß sich auf die Kontrolle von Hotels, Restaurants und lebensmittelverarbeitenden Betrieben spezialisiert hat) ergaben keine Auffälligkeiten, daß diese Standards verletzt worden wären. Wir wissen aber gleichwohl, daß zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes einige Gäste mit Magen-Darm Beschwerden zu kämpfen hatten. Wohl gemerkt, einige Gäste! Über (kulinarischen) Geschmack kann man immer diskutieren und lässt sich auch streiten und wir bedauern, Ihren Geschmack nicht immer getroffen zu haben, aber zsu behaupten, daß man von unserem Speisen krank werden würde, halten wir für eine etwas zu steile These, dennoch werden wir sehr wachsam und aufmerksam ein mögliches weiteres Infektionsgeschehen beobachten. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn Sie der TUI MAGIC LIFE Gruppe weiterhin die Treue halten würden, vielleicht dürfen auch wir Sie ja eines Tages auch wieder im TUI MAGIC LIFE Cala Pada begrüßen. Egal für welches Hotel und welchen Anbieter Sie sich aber in der Zukunft entscheiden werden, wir wünschen Ihnen schöne Ferien und bleiben Sie gesund. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team um General Manager Karlo Petelin