Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige, schön angelegte Hotelanlage, die in einem Park mit üppiger Vegetation liegt. Sehr viele Möglichkeiten, an verschiedenen Unterhaltungs- und Sportangeboten teilzunehmen. Wir wurden bei unserer Ankunft gegen 21.30 Uhr durch eine freundliche Mitarbeiterin an der Pforte begrüßt, die uns ausführlich über die verschiedenen Einrichtungen des Clubs informiert hat. Somit sehr guter erster Eindruck. Leider hat sie nicht erwähnt, dass die Treppe zu unserem Zimmer 607 durch ein sehr niedriges Treppenhaus geht, was zwischen 1. und 2. OG noch niedriger wird. Leider auch keine automatische Beleuchtung trotz dunkler Nacht, so dass wir, weil wir den Lichtschalter zunächst nicht gefunden haben, im Dunkeln losgegangen sind. Resultat war, dass sich mein Mann massiv an der Decke dort den Kopf angeschlagen hat, mit Kopfschmerzen, die ihn dann auch mehrere Tage begleitet haben. Der gute erste Eindruck war weg. Dies hat den Urlaub ziemlich beeinträchtigt. Zudem wäre es super, wenn es für spät ankommende (bei uns nicht mal geplant sondern wegen Flugverspätung) noch eine Möglichkeit geben könnte, etwas warmes zum Essen zu bekommen. Laut Rezeption nur Wunderbar und hier gabs Früchte und Kuchen. Wobei nach dem Unfall eh nicht mehr an Essen zu denken war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war für 2 Erwachsene und 2 Teens von der Größe gut ausreichend, sehr angenehm war die Klimaanlage in beiden Zimmern. Anregung wäre hier, noch einen 2. Fernseher im Schlafzimmer zu installieren. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Seitens des Zimmerservice soweit alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, jeder konnte am Buffet etwas finden, was ihm schmeckt. Ein Lob an den Koch, der beim Mittagessen (Front-Cooking) die Rindersteaks perfekt medium gebraten hat! Die kulinarischen Genüsse beim Galaabend waren sehr gut und auch ausgefallen. Der Service im Speisesaal war flink und aufmerksam, öfters auch mit einem Lächeln auf den Lippen. Teils sehr hohe Geräuschkulisse, da der Speisesaal sich teilweise in sehr hohen Hallen befindet. Es gibt aber auch innen, v.a. im ersten Restaurantteil Plätze in seitlichen Nischen, die hier ruhiger waren. Zu empfehlen unbedingt eine Tischreservierung im Downtown und in der Bodega. Sehr lecker und aufmerksamer Service. Die Cocktails waren gut gemixt, teilweise auch mit Deko, abhängig vom Barkeeper. Toll war hier insbesondere der Service von Said an der Wunderbar. Die selbst zu zapfenden Softdrinks (Coca Cola etc.) waren von wechselnder Qualität, da der Wasseranteil teilweise zu hoch war.


    Service
  • Gut
  • Meistens sehr aufmerksam. Tolles Entertainment-Team, insbesondere die Trainerin beim Stretching und Anna vom Entertainment-Team.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller weitläufiger Park. Transfer zum Hotel dauerte ca 1h, bedingt dadurch, dass noch einige Gäste an anderen Hotels zusätzlich abgeliefert werden mussten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, gemeinsam mit Ihrer Familie waren Sie im September 2024 für eine Woche unsere Gäste & wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, daß Sie unserem Haus Ihr Vertrauen ausgesprochen und es anschließend bei Holidaycheck bewertet haben. Wir hoffen, daß sich Ihr Mann von seiner Kopfverletzung wieder rasch und vollständig erholt hat und bedauern diesen für ihn schmerzhaften Start in den Urlaub sehr. Auf der anderen Seite freuen wir uns, daß Ihnen unsere ca. 70.000 m2 große, parkähnliche Hotelanlage und seine Lage, das Entertainment-Team und die namentlich erwähnte Anna und unser Food and Beverage Team gut gefallen hat. Bezüglich Ihres Wunsches nach einer warmen Mahlzeit für unsere spät anreisenden Gäste möchten wir darauf hinweisen, daß teilweise gerade englische Gäste bis tief in die Nacht anreisen. Ein warmes Buffet über mehrere Stunden warm, appetitlich und ohne Gefahr von Keimbildung oder ähnlichem zu halten ist leider nicht möglich. Neben den von Ihnen erwähnten Angebot unserer „WUNDERBAR“ sollten Ihnen aber auch dort Sandwiches angeboten worden sein. Wir hoffen, daß bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus eindeutig das Licht dem Schatten überwogen hat und würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada sehr herzlich willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Matthias Amend Deputy General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage