Im Großen und Ganzen war das Hotel ganz ok, es ist allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen und daher ist einiges Renovierungsbedürftig. Wir waren letztes Jahr in einem anderen Magic Life Hotel in der Türkei und zum Vergleich ist das Hotel Cala Pada leider nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war ok, allerdings einiges Renovierungsbedürftig. Nach dem Duschen hatte man außerhalb einen halben See, da diese nicht dicht war und der Abfluss vom Waschbecken war verstopft und floss nicht richtig ab.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war im großen und ganzen in Ordnung, allerdings wenig Abwechslung und teilweise falsch oder gar nicht beschriftet. Abends wäre eine Tischdeko und Getränkeservice wünschenswert, gab es in andere Magic Life Häuser immer.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Eigentlich immer freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war enttäuschen klein. Anhand den Bildern schaut dieser viel größer aus.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sauber und das Wasser sehr klar
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, im September 2024 haben Sie den TUI MAGIC LIFE Cala Pada als Ihre Urlaubsdestination gewählt. Herzlichen Dank für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um unser Haus bei Holidaycheck zu beurteilen. Unsere Zielsetzung ist es, unseren Gästen nicht nur einen angenehmen und entspannten Urlaub zu bieten, sonder sie von unserem Produkt zu begeistern. Diese Zielsetzung haben wir in Ihrem Falle leider klar verfehlt, was wir sehr bedauern. Sicherlich ist es die Aufgabe vom Housekeeping bzw. der Haustechniker eventuelle Mängel in den Zimmern zu entdecken und zu beheben. Leider klappt dies nicht immer zu 100 %. Haben Sie sich daher in dem konkreten Fall der schlecht ablaufewnden Dusche an den Guest Service oder die Rezeption gewandt und den Defekt angezeigt?! Wir sind uns dessen bewusst, wie wichtig die lukullischen Genüsse, insbesondere im Urlaub sind, daher bedauern wir, daß wir Sie auch in diesem Bereich nicht vollends zufriedenstellen konnten. Trotz Ihrer Unzufriedenheit würden wir uns freuen, wenn Sie der großen TUI MAGIC LIFE Familie weiterhin die Treue halten würden und wir Sie schon bald wieder in einem unserer Resorts recht herzlich begrüßen und verwöhnen dürften. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team mit Deputy General Manager Matthias Amend