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Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Magic Life nicht magic in Ibiza
4,0 / 6

Allgemein

Weder der Service, noch die Animation verdienen den Namen Magic Life. Schlechtester Magic Life in dem wir jemals waren und wir waren schon in einigen. In den zwei Wochen haben wir nichts von dem Animationsteam gesehen. Falls mal einer zufällig entgegen gekommen ist, wurde nicht mal gegrüßt. Sehr unmotiviertes Team und die Animationschefin trägt mit ihrer komischen Art nicht wirklich zu einer guten Stimmung bei. Eine Schande für den eigentlich guten Ruf von Magic Life! Langes Anstehen (über 30 Min.!!!) an der Bar war die Regel. Langes Anstehen (45 Min.) im Hauptrestaurant um einen Sitzplatz im Freien zu bekommen. Dort findet man auch durch längeres Suchen leider nur dreckige Gläser. Das Personal greift mit den Fingern von oben in die Gläser! Insgesamt alles sehr unhygienisch. Auch das Besteck wird vom Personal überall angefasst ... Buffet wird nicht nachgefüllt. Speisen waren oft bereits 15 Min. nach Öffnung aus. Das Zimmer wurde nach Reklamation nachgesäubert. Es war noch Geel oder Creme von den Vorgängern im Waschbecken, das schon eingetrocknet war. In der Schublade vom Nachttisch haben wir ein blutiges Pflaster gefunden. Sowas geht leider gar nicht! Strandtücher kann man einmal pro Tag wechseln. Allerdings nur am Ausgang zum Strand. Für uns kein Problem, aber für Poollieger absolut ungünstige weite Wege. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe(r) Sam, für zwei Wochen im Juli 2023 haben Sie den TUI MAGIC LIFE Cala Pada, nachdem Sie bereits einige andere MAGIC LIFE Resorts besucht hatten, Ihr Vertrauen geschenkt. Recht herzlichen dank dafür. Ebenso gilt unser Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste, sei Sie in den einschlägigen Bewertungsportalen oder in einem persönlichen Gespräche vorgebracht, ist uns sehr wichtig, kann sie doch aktiv dazu beitragen, unsere Leistungen und Angebote noch besser auf die Bedürfnisse und Wünsche eben dieser auszurichten. Wir bedauern, da 3 Sie in unserem Haus nicht das MAGIC LIFE Feeling verspürt haben, wie Sie es aus anderen MAGIC LIFE Besuchen kannten. Besonders unsere Entertainer haben selbstverständlich die Aufgabe, gute Laune im Club zu verbreiten, präsent zu sein und unsere Gäste aktiv zu grüßen. Schade, daß Sie das alles bei unserem Entertainment-Team vermisst haben. Selbstverständlich gilt es für uns als Verantwortliche, da „den Hebel anzusetzen“ und eine signifikante Steigerung der Gästezufriedenheit zu erzielen. Die Nachfrage nach Terrassenplätzen in unserem Hauptrestaurant „MAGICO“ übersteigt in Stoßzeiten leider dem Angebot (obwohl wir die Terrasse in den letzten Jahren, so auch in diesem, mehrfach erweitert haben). Eine Wartezeit von 45 Minuten für einen Tisch auf der Terrasse des MAGICOs können wir allerdings ebenso wenig bestätigen wie eine Wartezeit von 20 Minuten an der „WUNDERBAR“. Wir schulen unsere Kolleginnen und Kollegen regelmäßig und so sollte ihnen auch bekannt sein, daß man selbst gebrauchte Gläser nicht abräumt, in dem man sie innen mit den Fingern anfasst. So wundert uns Ihre Aussage in diesem Punkt doch sehr, sollten doch einmal insbesondere ungebrauchte Gläser von innen mit den Fingern angefasst worden sein, entspricht das in keinster Weise unseren Standards und wir bitten diesen Fehler höflich zu entschuldigen. Dass das Buffet nicht aufgefüllt würde und Speisen bereits 15 Minuten nach Öffnung des Hauptrestaurants vergriffen worden wären, entspricht allerdings absolut nicht der Tatsache und wir weisen diese Kritik auch deutlich zurück. Dass die Zimmer nicht richtig geputzt worden sind, Sie im Nachttisch ein blutiges Pflaster Ihres Vorgängers gefunden haben, das Badezimmer nicht richtig geputzt worden sein soll. All das ist natürlich nicht akzeptabel und wir bedauern die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten diese höflich zu entschuldigen. Seien Sie aber versichert, daß wir Ihrer Kritik nachgehen werden. In der Tat ist unsere Handtuchstation am südlichen Ende der Clubanlage angesiedelt. Vom am weitesten entfernten Sportpool sind es einfach maximal 200 Meter bis dorthin. Sollten Gäste dies als unangenehm langen Weg empfinden, bitten wir um Entschuldigung. Wir bedauern noch einmal, daß Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen und Anforderungen entsprochen hat. Seien Sie aber versichert, daß unser Team Tag für Tag sehr motiviert, mit dem nötigen fachlichen „know-how“, engagiert, emphatisch und wann immer es geht, mit einem Lächeln (auch wenn Sie dies bei unseren Entertainern vermisst haben) alles dafür tut, unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub mit vielen „MAGIC MOMENTS“ zu bieten. Vielleicht finden Sie ja im großen Portfolio von TUI MAGIC LIFE wieder „Ihren“ Club, wir würden uns aber auch sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns recht herzlich willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem hochsommerlichen Ibiza Ihr Matthias Amend Deputy General Manager & das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

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