Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das letzte Mal 2014 vor Magic Life da und das Hotel in unseren Augen hat es seine Seele verpachtet. Ob es bei der Animation beginnt bis hin zum Pool. Abends hat man mind. 30 min angestanden um einen Drink zu bekommen. Und wenn man an eine andere Bar Abend gegangen ist hat man nach einer Woche sogar alle Getränke nur noch in Pappbecher bekommen. Das Bodega am Strand war sehr schön. Freundliche Bedienung und Abends gutes Essen wenn man das buchen konnte. Was sehr schwierig war denn alles lief nur über eine App die nicht richtig funktioniert und das WLAN in dem Club war auch sehr schlecht. Braucht man ja eigentlich im Urlaub nicht aber bei der TUI Magic Life scheint das ja Standart zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren okay aber für den Preiss nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie war top. Das Personal immer freundlich und die Speisen abwechslungsreich und sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal bei Reinigung, Guest Service und Bars waren super. Animation war nicht gut und nicht freundlich. Rezeption waren eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit war ok. Ausflüge waren auch angeboten und durch die Lage des Hotels keinen langen Transfer Zum Strand waren es nur ein paar Meter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter war gut. Leider waren viele Kinder immer in der Mittagszeit in dem Fitnesscenter was teilweise gefährlich war. Die Pools hatten eine Badewannentemperatur. Beim Schwimmen konnte man sehen das die Pools sehr dreckig waren und nie gesäubert wurden. Deswegen sind wir nach ein paar Tagen und einer Mittelohrentzündung meines Sohnes durch die Pools nur an den Strand gegangen. Animation ist für mich nicht redenswert. Sehr unpersönlich, viele Sachen nur per App buchbar wo man eigentlich im Urlaub mal das Handy zur Seite legen möchte. Die Abendshows waren grauenhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, nach Ihrem Aufenthalt im Jahr 2014 in unserem Vorgängerhotel, haben Sie im Juli 2022, gemeinsam mit Ihrer Familie, für zwei Wochen dem TUI MAGIC LIFE Cala Pada Ihr Vertrauen ausgesprochen. Dafür möchten wir uns ebenso herzlich wie für die Tatsache bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, das Erlebte mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Die Meinung jedes einzelnen, sei es persönlich vor Ort, oder bei den einschlägigen Bewertungsportalen geäußert ist uns sehr wichtig, hilft Sie uns doch, unsere Angebote und Leistungen noch besser auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu adaptieren. Ganz herzlichen Dank für das besondere Lob an das Küchen-, Food and Beverage Team, die Reinigungskräfte sowie das Guest Service Team, die wie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag alles geben, um unsere Gäste von unserem Haus zu begeistern. Leider scheint uns das in Ihrem Fall aber nicht vollumfänglich gelungen zu sein, was wir sehr bedauern. Wir bedauern, daß Ihr Sohn sich im Urlaub mit einer Mittelohrentzündung „rumplagen“ mußte und hoffen, daß er wieder vollständig genesen ist. Das sie die Pools als „sehr dreckig“ wahrgenommen haben bedauern wir sehr, können Ihre These aber nicht bestätigen, da wir durch mehrmalige tägliche Proben (und eventuell nötige Korrekturen) die Wasserqualität im Rahmen der strengen spanischen Vorgaben halten. Diese eigenen Proben werden in regelmäßigen Abständen durch unabhängige Kontrollen bestätigt. Das das Poolwasser Badewannentemperatur hat liegt in der Natur der Sache, da Sie, wie eingangs erwähnt, im Juli unsere Gäste waren und wir dazu noch selbst für diese Jahreszeit ungewöhnlich hohe Temperaturen hatten. Wir bitten, die klimatischen Bedingungen zu entschuldigen. Das Sie die Getränke am COFFEE-HOUSE und an der POOLBAR nicht in Gläsern ausgeschenkt bekommen, liegt an der Glasbruchgefahr in diesen Bereichen. Denn welcher Gast möchte sich schon während seines Urlaubes an der Poolterrasse, oder gar IM Pool an Glasscherben verletzen?! Bitte beachten Sie auch, daß Sie bei einer Vollauslastung unsere Gäste gewesen sind und ein Highspeed-Internetzugang, wie Sie ihn vielleicht aus privaten Haushalten kennen, nicht gewährleistet werden kann. Wir bedauern noch einmal, daß Sie unserem Haus keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Vielleicht finden Sie im großen Angebot der TUI MAGIC LIFE Familie ein Haus, was noch besser Ihren sicherlich zu Recht hohen Erwartungen gerecht werden kann, selbstverständlich würden wir uns aber sehr freuen, wenn Ihre Wahl, hoffentlich schon bald wieder, auf „Ihren“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada fallen würde. Egal für welche Urlaubsdestination Sie sich entscheiden, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Sonnige Grüße aus dem weiterhin hochsommerlichen Ibiza Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team um General Manager Karlo Petelin

    Offizielle Hotel Homepage