Wir hätten nie gedacht, dass es im TUI Maguc Life einen so schlechten Service gibt. Beim Abendessen werden einem die Tuschdecke unter den Teller um Punkt 21 Uhr weggezogen, Putzfrauen wischen den Dreck auf den Zimmer nur hin und her, alles voller Haare, unfreundliches Personla an Bars und lobby.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind sehr groß. Bitte kein Familienzimmer buchen, sondern DZ Superior. Das DZ hat den gleichen Grundriss wie ein Familienzimmer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Abendessen sehr lange Wartezeiten, wenn man draußen sitzen möchte. Meistens keine Chance einen Platz zu bekommen. Mit Kindern einfach nicht machbar 30-40min in der Schlange zu stehen. Das Personal an den Bars sind einfach überfordert und unfreundlich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist einfach nur schlecht. Wir haben noch nie so einen schlechten Service gesehen. Es ging schon bei der Ankunft los...reine Massenabfertigung bei der Rezeption und keinen Servicegedanken. Kein Willkommensgetränk und nichts. Fragen egal welcher Art, werden meistens mit einem nein abgeschmettert oder auf die App geschoben.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet und für alle Altersgruppen etwas dabei. Im Juni war das Wasser leider noch sehr kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der öffentliche Strand ist schön und nicht überlaufen. Hier waren wir gerne, aber leider keine Duschen vorhanden. Zum Schnorcheln bietet es sich nicht an, es gibt nicht zu sehen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Der Fitnessraum macht erst um 8 Uhr auf, für mich war es zu spät.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Juni 2024 waren Sie unsere Gäste und haben sich anschließend die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten. Recht herzlichen Dank! Das Bestreben all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es, unseren Gästen Tag für Tag eine entspannte, erholsame, auf Wunsch auch actionreiche, vor allen Dingen aber genußvolle Auszeit vom Alltag zu bieten – und das alles mit dem ein oder anderen „MAGIC MOMENT“. Um so mehr bedauern wir, daß diese Bemühungen in Ihrem Fall eindeutig Ihr Ziel verfehlt haben. Selbstverständlich sollten Ihnen in keinem Falle genau um 21:00 Uhr die Tischdecken unter den Tellern weggezogen werden, daß ist sicherlich keine Form der Gastlichkeit. Auch sollten Sie, egal in welchem Hotel der Welt Sie eingecheckt haben und erst recht nicht in einem Haus der TUI Familie, immer, egal ob bei der Ankunft oder als „Bleibe-Gast“ ein picobello sauber geputztes Zimmer erwarten dürfen. Das wir in beiden Fällen von unseren Standards abgewichen sind, bedauern wir sehr und bitten dies gleichzeitig recht herzlich zu entschuldigen. Wir werden sowohl mit unserem F & B Manager als auch mit der Hausdame erörtern, wie solche Fehlleistungen in Zukunft vermieden werden können. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, daß es unsere Gäste zu den Mahlzeiten, insbesondere zum Abendessen nach draußen zieht. Leider übersteigt die Nachfrage aber dem Angebot, so sind zu Stoßzeiten kurze Wartezeiten leider nicht auszuschließen. Allerdings sind in keinem Falle Wartezeiten von mehr als 10 – maximal 15 Minuten nötig (und das auch nur zu den absoluten Stoßzeiten). Bitte bedenken Sie ferner, daß Ibiza zwar für Strand, Sommer und vor allen Dingen Sonnenschein steht, es aber, wie z.B. heute auch regnen kann und somit auch ausreichend Innenplätze vorgehalten werden müssen. Das Sie unsere häufig sehr gelobten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (in Ihrem Falle präzisieren Sie auf die Bar-Mitarbeiterinnen und Bar-Mitarbeiter) als „einfach überfordert und unfreundlich“ bezeichnen respektieren wir, möchten Ihnen aber mitteilen, daß wir Ihre Meinung nicht teilen. Wir bedauern noch einmal, daß wir Ihren hohen Erwartungen, die Sie vollkommen zu Recht an die TUI Gruppe stellen, nicht gerecht werden konnten und laden Sie gleichzeitig ein, Ihren Entschluss kein TUI Haus mehr buchen zu wollen zu überdenken, denn wir sind fest davon überzeugt, daß sich im großen TUI Portfolio auch ein passendes Objekt für Ihre Familie und Sie befindet. Gleichwohl für welches Hotel oder welches Unternehmen Sie sich für Ihren zukünftigen Urlaub entscheiden werden, wir wünschen Ihnen, angelehnt an einen früheren TUI Werbeslogan schlicht und einfach „schöne Ferien“. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Matthias Amend Deputy General Manager