Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam. H. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung ist nicht okay!
3,0 / 6

Allgemein

Keine direkte Strandlage, Strand war dreckig, steinig und klein. Restaurant am Strand alt und verlebt, generell alle Einrichtungen sehr verlebt. Überall Dinge die kaputt waren oder überstrichen wurden das es besser aussieht. Das Zimmer war verlebt. Spiegel und Handtuchhslter defekt. Dusche mit schimmel. Kein Fernseher im Schlafzimmer! Der einzige Fernseher im Kinderzimmer war klein und sehr alt und langsam. Wir konnten auch nicht das Zimmer tauschen, obwohl nachgefragt haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam. H.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie H., für zwei Wochen im Juli 2025 war der TUI MAGIC LIFE Cala Pada für Sie als Familie Ihr „zu Hause auf Zeit“ und wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, daß die Wahl auf unser Haus gefallen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als „nicht o.k.“ empfunden haben und Sie mit Ihrem Urlaub generell allen Anschein nach nicht zufrieden gewesen sind. Bezüglich des Strandes möchten wir darauf hinweisen, dass in der Hotelbeschreibung nicht von einer direkten Strandlage die Rede ist. Unsere Gäste müssen, nachdem sie das Haus aus dem Südausgang verlassen haben, ca. 100 Meter zurücklegen, bis sie am Strand angelangen. Bei dem, wie in Spanien ausschließlich üblich, öffentlichen Strand handelt es sich um eine kleinere Bucht, weitestgehend mit Sandstrand, die gerade bei der einheimischen Bevölkerung, insbesondere bei Familien, sehr beliebt ist. Für die Sauberhaltung des Strandes (auch für das Abfahren von eventuell angeschwemmtem Seegras, ist ausschließlich die Gemeinde von Santa Eulalia zuständig. Das Sie diverse Einrichtungen und Ihr Zimmer als „verlebt“ wahrgenommen haben bedauern wir und für einen defekten Spiegel bzw. Handtuchhalter und eventuell Stockflecken im Bad möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich entschuldigen. Diese Dinge sollten selbstverständlich dem Zimmermädchen bei der Reinigung zzw. Der Hausdame beim Checken der Zimmer auffallen, aber haben Sie die Mängel auch am Empfang bzw. bei Guest Service angezeigt?! Wir bedauern noch einmal Ihre Unzufriedenheit, denn nichts liegt uns mehr am Herzen als unseren Gästen einen begeisternden Urlaub mit dem ein oder anderen ganz persönlichen „MAGIC MOMENT“ zu bieten und würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder einen Aufenthalt in einem der zahlreichen TUI MAGIC LIFE Resorts, vielleicht ja auch wieder in unserem Haus in Erwägung ziehen würden. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Deputy General Manager Matthias Amend

Offizielle Hotel Homepage