- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Hotelaufenthalt hat uns trotz Corona sehr gut gefallen. Erholung und Unterhaltung waren garantiert. Da der Club erst kurz vor unserer Ankunft eröffnet wurde, war es noch sehr leer. Wartezeiten und Abstandsregeln waren daher fast kein Thema. Das Hotel ist Bestandteil einer wunderschönen Parkanlage, die viel Schatten bietet. Da die Gebäude nur wenige Etagen haben, passen sie sich sehr gut in die Anlage ein.
Familienzimmer mit Blick auf Park und Pool und seitlichem Meerblick. Der Wohnraum und die zwei Schlafzimmer waren sehr geräumig, ebenso der Balkon. Das Bad hatte eine Regendusche und zwei Waschbecken. Alles war sauber, die tägliche Reinigung sehr gut. Die Klimaanlage ließ sich sehr gut regulieren. ________________________________________
Viel Obst und viel Frisches zum Frühstück. Es gab auch Brot und Brötchen mit Körnern. Deutscher und englischer Frühstücksgeschmack wurde getroffen. An der Poolbar gab es mittags leckeres Fastfood; im Hauptrestaurant ausgewogene Ernährung. Am Nachmittag gab es eine große Auswahl an leckeren Kuchen. Abends war für jeden Geschmack etwas dabei, natürlich auch vegetarisch. An den leckeren Nachspeisen konnte niemand vorbeigehen. Die Wunderbar bot eine große Getränkeauswahl und diverse Cocktails. Trotz des all-inclusive-Angebots lief alles sehr gesittet ab.
Wünsche, Anfragen und Kleinreparaturen wurden sofort erledigt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert. Eine Sprachbarriere ließ sich immer mit „Händen und Füßen" lösen. Wartezeiten im Restaurant gab es nur an den ersten Tagen. Das Servicepersonal hatte sich sehr schnell auf die Corona-Einschränkungen eingestellt und lernte von Tag zu Tag dazu. Auch ohne Selbstbedienung hat es der Küchenchef geschafft, ein reichhaltiges Speisenangebot bereitzuhalten. Zu allen Mahlzeiten wurden wir an der Speisen-und Getränkeausgabe freundlich bedient.
Der hotelnahe Strand gehört nicht zu den Highlights der Insel. Es gibt viel schönere Strände. Die Fahrt mit dem Bus oder Taxi nach Santa Eularia dauert keine 10 Minuten und ist sehr günstig. Der Hippiemarkt in Es Canar ist zu Fuß zu erreichen. Die Bushaltestelle liegt direkt gegenüber dem Hotel; von dort sind alle Orte auf der Insel regelmäßig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diverse Sportangebote wie Fußball, Tennis, Wassergymnastik usw. für Jung und Alt. Kids- u. Teens werden in ihren Altersgruppen betreut. Teenagerprogramm gab es auch am Abend. Die Animation ist unaufdringlich und abwechslungsreich. Die Tanzanimateure zeigen abends ihr vielfältiges Repertoire. Die abendliche Silent-Disco (Montag und Freitag) ist ein Spaß für Eltern und Kinder. ________________________________________
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Micha, mit Ihrer Familie waren Sie im Juli 2020 für zwei Wochen Gäste des TUI MAGIC LIFE Cala Pada(s) – und wir möchten uns recht herzlich für das in uns gesetzten Vertrauen, insbesondere zu „Corona-Zeiten“ recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns außerordentlich, daß Sie sich bei uns, trotz der widrigen Umstände wohlgefühlt haben, auch mit dem Wissen, daß gerade in der Anfangsphase noch nicht alles glatt und reibungslos verlaufen ist, aber wie Sie schreiben, wir versuchen jeden Tag dazuzulernen, um in dieser außergewöhnlichen Situation, in der sich die Welt gerade befindet, unseren Gästen einen sicheren, aber auch so entspannenden unbeschwerten Urlaub wie irgend möglich zu bieten. Wir danken noch einmal, daß wir Ihre Gastgeber sein durften und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada auf Ibiza. Seien Sie aus dem hochsommerlichen Ibiza von Herzen gegrüßt, passen Sie bitte auf sich auf und bleiben Sie gesund. Ihr Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team