Das Hotel ist eine sehr weitläufige Clubanlage mit einem großen Gelände, somit schafft man locker 10.000 Schritte/Tag. Die Anlage an sich und der Poolbereich sind sehr gepflegt und sauber, im Gegensatz zu den Zimmern.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet mit defekten Möbeln (Schubladen fallen raus, Schränke schließen nicht, etc.). Hier wäre eine Renovierung notwendig um den 4 Sterne Status zu erhalten.
Das Essen im Buffet Restaurant ist sehr einfach und nicht abwechslungsreich. Am Besten war das Frühstück, mit allem was man benötigt (frische Wurst/Käse, Joghurt, Müsli, Eier, Baked Beans, etc.). Das Mittagessen Buffet war sehr einfach und abgespeckt, jeden Tag dieselben Salate und Beilagen. Ebenfalls war das Abendessen nicht abwechslungsreich, es gab auch keine Themenabende, wie wir es aus anderen Clubs gewohnt sind. Hervorzuheben sind allerdings die beiden Restaurants (Italienisch und Tapas), die man ein Mal pro Aufenthalt buchen kann. Vor allem der Tapas Abend im Bodega Restaurant ist richtig lecker mit Blick aufs Meer und sehr zu empfehlen.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr weitläufige Clubanlage an der schönen Cala Pada. Nicht weit von Santa Eularia (mit Bus oder Taxi in 5 Min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist Super, es gibt sehr viele Sportmöglichkeiten (Tennis, Fussballplatz, Fitnessstudio, Kurse,...). Ebenfalls werden unterschiedliche Radtouren angeboten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Club an der Cala Pada zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die weitläufige Anlage, die gepflegten Außenbereiche sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams so positiv aufgefallen sind. Auch dass Sie unsere vielfältigen Sportangebote und besonders den Tapas-Abend im „Bodega“-Restaurant genossen haben, freut uns sehr – Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Zimmer und unser Buffetangebot nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Zimmereinrichtungen sehr gerne auf und werden besprechen, wie wir dies optimieren können. Bezüglich des Buffets bedauern wir, dass Sie die Speisenauswahl als zu einfach und wenig abwechslungsreich empfunden haben. Unser Küchenteam legt großen Wert auf Frische und Qualität, und wir arbeiten stetig daran, die Vielfalt unserer Gerichte weiter auszubauen. Ihre Anregung zu Themenabenden nehmen wir gerne auf – solche Rückmeldungen helfen uns, das kulinarische Erlebnis noch attraktiver zu gestalten. Wir hoffen, Sie behalten dennoch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt auf Ibiza und dass wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut sehr herzlich begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Deputy General Manager Matthias Amend


