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Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Zimmer im desolaten Zustand - Konflikt mit TUI!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz tolle Anlage, großzügig und wunderschön gelegen. Sehr zuvorkommendes Personal und Gastronomie. Jetzt das ABER: Unser Zimmer war in einem beschämenden Zustand, siehe hierzu auch die Fotos unsererseits. Toilettensitz unbefestigt und beim Spülen mit Wasseraustritt, Duscharmatur undicht - so weit, dass wir unsere Kinder dort nicht haben duschen lassen -, Fugen im Bad schimmelig, Wasserablauf Waschbecken verstopft. Hinzukommend hatten wir für 4 Personen gebucht und 3 Personen waren eingerichtet und gemacht, so dass wir im Jugendherbergenstil abends noch selbst eine Bettedecke überzogen haben und das Kind zwischen uns schlafen hatten. Alles in allem halb so wild, hätte TUI (Buchung über tui.com) am Ende nicht die Mängel zurückgewiesen mit der Begründung, dass die Reiseleitung nicht informiert war bei einem TUI Hotel, bei dem wir mehr als einmal schriftlich als auch mündlich an der Rezeption aufgeschlagen sind. Daher auch mein Post in aller Öffentlichkeit, ich informiere und Update gerne, sollten sich News ergeben. Aktuell ist das leider kein seriöses Angebot.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen erst einmal recht herzlich für unsere sehr verspätete Antwort auf Ihren Holidaycheck-Kommentar entschuldigen. Unser Standard ist es, innerhalb von 48 Stunden nach einer Veröffentlichung zu antworten, allerdings gelingt das leider nur während der Hotelöffnungszeit. Nach einer Winterpause ist unser Haus nun wieder seit wenigen Tagen geöffnet und wir wieder gerne für unsere Gäste persönlich vor Ort, aber auch zur Beantwortung von Gästekommentaren da. Unser Dank gilt Ihnen und Ihrer Familie, daß Sie uns im Oktober letzten Jahres Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns, daß Sie mit der Anlage an sich, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie den gastronomischen Angeboten sehr zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir bedauern aber, daß Ihre Zufriedenheit nicht unseren Zimmern galt. Auch bedauern wir, daß wir Ihnen nicht bereits bei Ihrer Anreise, Ihr Zimmer für die gebuchten vier Personen hergerichtet haben und bitten diesen Mißstand zu entschuldigen. Unsere Intention ist es, unseren Gästen, egal ob Groß oder Klein, einen erlebnisreichen, genußvollen, entspannten – ja einfach einen schönen Urlaub zu bieten und es in keinem Falle Gründe zur Beanstandung geben sollte.. Sollte eine Reklamation aus Sicht des Gastes doch einmal nötig sein, gibt es kompetente und freundliche Kolleginnen und Kollegen bei der TUI in Hannover, die die Vorgänge aufnehmen und kundenorientiert bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir als Hoteliers auf die Bearbeitung nur sehr bedingt Einfluß haben. Trotz Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer hoffen wir, Sie schon bald wieder in einem TUI MAGIC LIFE, vorzugsweise im TUI MAGIC LIFE Cala Pada recht herzlich willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und seien Sie recht herzlich aus dem sonnigen Ibiza gegrüßt. Ihr Matthias Amend Assistant General Manager Und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage