Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst ist sehr schön mit vielen Sportmöglichkeiten. Wir haben ein Upgrade für die Private Lounge bekommen. Dies ist sehr angenehm, wenn man einen ruhigen Urlaub ohne die vielen Kinder haben will. Leider können die Angestellten der Privat Lounge, bis auf ein oder zwei Ausnahmen (einer im Restaurant und zwei an der Poolbar), mit der schönen Anlage nicht mithalten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß. Mit Flat-TV, Klima und Minibar. Das Bad/WC groß genug. Die Betten angenehm zum Schlafen. Die Kissen für uns etwas zu hart. Die Zimmer werden zweimal am Tag aufgeräumt und sind immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles nur für das Miracolo, das Hauptrestaurant wurde zu selten benutzt. Das Ambiente ist typisch italienisch und gut. Die ersten drei Tage war das Essen OK. Danach jedes mal das gleiche Angebot. In 14 Tagen hatten wir nur zweimal die Nudeln richtig. Ansonsten viel zu weich oder viel zu hart. Die Pizzen waren etwa drei Millimeter dick und steinhart. Zu Mittag gibt es außer Pizza noch Nudelsalat, Reissalat und die zwei Sorten Wurst und Käse, das vom Frühstück übrigblieb. Kein einziges Essen war gewürzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider gibt es keine Minuspunkte. Die Angestellten im Restaurant Miracolo verstecken sich besser als jeder Baumarkt-Angestellte. Sollte man jemanden sehen, sieht dieser in eine andere Richtung und reagiert kaum auf Zurufe. Die fertigen Teller, Gläser und das Besteck wird erst abgeräumt, wenn nach ca. 10 Minuten keiner mehr am Tisch sitzt. Da hilft auch kein häufiges Trinkgeld, diesen Angestellten sieht man nie mehr wieder. Auch Beschwerden beim "Chef" dieser Abteilung zeigten keine positiven Auswirkungen. Der "Chef" des Miracolo ließ sich am Abreisetag nicht mehr sehen und schaute nur zwischendurch aus dem Glasfenster der Küche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert nur etwa 15 Minuten. Da es leider zu heiß war (um die 37 Grad), nutzen wir die sicher schönen Ausflüge, bis auf die nach Pizzo, nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sportler das richtige Hotel mit vielen Möglichkeiten. Leider müsste man sich, zumindest bei einigen, für Aktivitäten eine Tui-App runterladen um mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1