- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da dieser MagicLife Club bereits unser 7. Aufenthalt in einem dieser Kette ist, waren wir von der Aufmachung der Rezeption und dem Ambiente des Atriums zu den Zimmern im Hauptgebäude etwas enttäuscht. Der Zimmerbereich kommt einem im ersten Moment vor, als wenn ein ehemaliger Gefängnistrakt in ein Hotel umgebaut wurde. Auch die Einrichtung der Wunderbar kam leider etwas kühl und lieblos rüber. Die anderen Clubs waren hier deutlich gemütlicher. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber dafür sehr gepflegt und sauber. Im Aussenbereich wären etwas mehr Blumen und Grünpflanzen wünschenswert. Im Vergleich zum Club Kalawy sind die Grünflächen hier sehr nüchtern gehalten. Das Zimmer, das wir hatten, war klein, jedoch sehr sauber und mit einer wunderschönen Terrasse direkt zum Activitypool und zur Poolbar. Im Preis- Leistungsvergleich passt das Verhältnis nicht ganz, da unsere bisherigen Clubs um einiges günstiger waren. Dieser Club war bisher unser teuerster MagicLife. Bisheriger Preis-Leistungssieger ist auf alle Fälle das Kalawy in Ägypten, welches wir wohl auch das nächste mal wieder Buchen werden. Dennoch ist das Candia Maris auf alle Fälle zu empfehlen (vor allem wegen dem Pesonal und dem Service). Unser Buchungsargument: Adults only
Unser Zimmer war sehr sauber, hatte eine wunderschöne Terrasse, einen schönen Ausblick auf den Activitypool, seilt. Meerblick und die Poolbar in unmittelbarer Nähe. Leider sind in der zweiten Woche ab Donnerstag zwei Gruppen von Kampftrinkern im Hotel eingefallen und es wurde deutlich ungemütlich (laute Musik bis morgens aus dem Nachbarzimmer, ebenso Tagsüber). Hoffentlich nicht der neue MagicLife Standard.
Das Essen in diesem Hotel war bisher das beste, das wir je in einem MagicLife hatten. Riesige Auswahl zu allen Mahlzeiten, alles frisch und immer gut aufgefüllt, auch kurz vor Ende der Essenszeit. Man sollte unbedingt die Spezialitätenrestaurants probieren, da man hier ein richtiges Highlight erhält. Besonderen Dank geht an die beiden Köche beim Frühstück, die uns täglich ein äußerst schmackhaftes Omelette zubereitet haben. Auch die Saftsuswahl am Morgen lässt keine Wünsche offen.
Das Personal im ganzen Hotel war super freundlich, alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch Fragen an den Gästeservice wurden freundlich und schnell beantwortet. Besonderen Dank möchten wir an Gianni an der Poolbar und im Magico an die Popi senden, da wir hier bei beiden überaus freundlich aufgenommen wurden.
Sehr erfreulich war die kurze Anfahrt vom Flughafen. Schade, dass ein Großteil der Läden vor dem Hotel nicht mehr geöffnet haben. Wenn man Abends noch etwas flanieren möchte, muss man ein Stück gehen, was im Dunkeln nicht unbedingt Freude macht. Für Ausflüge mit dem Auto oder zum Spazierengehen am Strand aber sehr gut geeignet. Auf der linken Seite in einiger Entfernung befindet sich ein Kraftwerk, das mit seinen rauchenden Schornsteinen einen nicht allzu schönen Eindruck macht, stört aber nicht wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sportangebot im Club war großartig, wurde jedoch von uns nicht genutzt. Die Animateure im Activitybereich kamen uns im Vergleich zu unseren bisherigen MagicLife Clubs etwas Lustlos vor und haben nicht wirklich einen Anreiz zum mitmachen vermittelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Guido, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, dass Sie trotz diesen Bemerkungen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie die Hotelleistungen und das Konzept genossen haben und werden natürlich Ihre Kritikpunkte weiterleiten und daran fleißig arbeiten. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie die Reinigung, das Essen und unser Personal sehr gelobt haben und würden Sie sehr gerne jederzeit wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Management Team