- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon letztes Jahr in diesem Hotel, leider hat es uns dieses Jahr nicht überzeugen können. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Der Safe hatte dauernd Funktionsstörungen, die Schiebetür rastete nicht ein und das Licht im Bad flackerte teilweise. Alles nur Kleinigkeiten, die doch stören können, wenn man weiß, dass es solche Probleme letztes Jahr nicht gab. Auch die Kellner hatten schon bessere Tage. Das Hotel war meines Erachtens nicht ausgebucht, trotzdem wirkte das Personal und auch die Animation etwas angestrengt. Was aufgefallen ist, nicht jeder wurde im Restaurant bedient. Ich denke, dass die Stammgäste oder diejenigen, die genug Trinkgeld gaben, einen großen Vorteil hatten. Das Essen war wirklich gut und vielseitig, dennoch empfanden wir, dass das Essen in ihrer Vielfalt noch besser war- die Desserts waren jedoch großartig! :) Die Animation war wirklich in Ordnung, ich hatte einige Kursangebote am Morgen wahrgenommen. Die Shows waren auch sehr gut. Jedoch war das Animationsteam nicht in ihrer Einheit präsent - dies war letztes Jahr anders. Im Grossen und Ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen, jedoch werde ich es nicht mehr besuchen, da das Preis -/ Leistungsverhältnis nicht passt.
Eine Renovierung der Zimmer wäre von Vorteil (wir hatten ein Superior Zimmer).
Große Auswahl, die sich jedoch wöchentlich wiederholte. Desserts und das Frühstücksangebot war wirklich hervorragend.
Wie bereits erwähnt wurde einige Gäste bedient, und manche eben nicht. Ich meine, dass man dies in gleicher Weise handhaben sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Julia, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, dass Sie trotz diesen Bemerkungen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie die Hotelleistungen und das Konzept genossen haben und werden natürlich Ihre Kritikpunkte weiterleiten und daran fleißig arbeiten. In Bezug auf das Personal möchten Sie darüber informieren, dass alle Kollegen sehr viel Mühe geben und immer versuchen alle Gäste ohne Ausnahmen zu bedienen. Außerdem, bezüglich der Kleinigkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir Sie in Kenntnis setzen, dass wir uns gefreut hätten, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich angesprochen hätten. Unser Gäste Service Team, sowie das ganze Management Team sind immer vor Ort und haben ein offenes Ohr für Meinungen und Anregungen. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie das Essen und das Sportangebot sehr gelobt haben und würden Sie sehr gerne jederzeit wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Management Team