Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Liegen reservieren nicht vergessen ;-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Lage des Hotels ist ideal, aufgrund der Nähe zum Flughafen dauert der Transfer nicht lange sehr angenehme Atmosphäre - kein Kinderlärm - außer Jugendliche, welche oftmals kein Benehmen haben Ein No-Go: Täglich laufen die Gäste bereits in den frühen Morgenstunden zu den Liegen und reservieren diese, tauchen aber oft nicht vor dem Mittagessen auf! Leider muss man auch beim „Reservieren“ mitmachen, ansonsten erhält man keine Liege mehr zu Mittag. Ich weiß nicht warum die Bademeister, bzw. die Zuständigen/das Management, so etwas dulden! Ich bin nicht in einem 0815 Hotel sondern in einem ML, mit entsprechenden Preisniveau - man sollte konsequent reservierte Liegen nach einer gewissen Zeit räumen! Nervig sind auch die Masseurinnen - täglich stehen zwei Damen beim Eingang vorm Restaurant, um den Gästen Massagen zu sündhaftteuren Preisen anzudrehen - mehrmals täglich laufen sie auch durch die Anlage. Erschreckend, zu welchen Abzockerpreisen die Gäste fast schon genötigt werden eine Massage zu buchen. Man bekommt einen Gutschein, bei der Anreise, für eine 15-minütige gratis Massage - diese war allerdings sehr entspannend, aber nach der Massage erhält man einen langen Vortrag über weitere Angebote (fast wie auf einer Kaffeefahrt). Überall und ständig wird versucht den Urlaubern zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen —> teure Ausflüge Spezialitätenrestaurant: „The Flavour“ hier wurde auch versucht uns eine teure Flasche Wein zu verkaufen (all inclusive…?). Der Kellner wurde etwas unfreundlich als wir keinen Wein bestellten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig - Möbel sind ein wenig in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, in Richtung des Hotels Zeus. Der Fernseher ist auch sehr klein und man hört kaum was, selbst bei der höchsten Stufe der Lautstärke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im Hauptrestaurant sehr abwechslungsreich - vor allem abends war das Essen ausgezeichnet. Leider gab es in der Snack Station (geöffnet nachmittags) immer das selbe. Leider schmeckt der Kaffee aus dem Automaten im Restaurant nicht - er schmeckte wie Wasser - total ungenießbar!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind sehr bemüht und freundlich. Leider hat man des Öfteren gemerkt, dass das Personal an der Poolbar oft genervt war, wenn man etwas bestellte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt zum Hotel dauert ca. 15 Minuten. Weit und breit ist beim Hotel nichts zum Shoppen - aber es gibt eine Apotheke um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessprogramm ist 1A. Leider überschneiden sich oft die Aktivitäten mit anderen Kursen, sodass ich an vielen interessanten Sportangeboten nicht mitmachen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem TUI MAGIC LIFE Candia Maris. Wir hoffen, dass Sie trotz diesen Bemerkungen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie die Hotelleistungen und das Konzept genossen haben und werden natürlich Ihre Kritikpunkte weiterleiten und daran fleißig arbeiten. Zusätzlich möchten wir Sie darüber in Kenntnis geben, dass es genug Liegen überall im Club gibt, quasi 800 Liegen für 580 Gäste. Die Rettungsschwimmer stehen Ihnen immer zur Verfügung, um für Sie einen Sonnenschirm und Liegen zu finden. Ebenfalls bieten wir für unsere Gäste ein umfangreiches All- inklusives Angebot. Extraleistungen, wie besondere Weine in den Spezialitäten Restaurants, können nach Wunsch des Gastes zusätzlich erworben werden. Bezüglich des Geschmackes von Kaffee möchten wir Sie darüber informieren, dass wir erstmal diesen Kommentar lesen und wir weiter die Betreuerin von Restaurant informieren werden, um mal nachzusehen. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie Ihr Zimmer, das Essen, das Sportangebot und unsere Freundlichkeit sehr gelobt haben und würden Sie sehr gerne jederzeit wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage