Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Magic Life, wie man es kennt und mag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel und fast alles wie erwartet bzw. sogar teilweise übertroffen! Einzelne Kleinigkeiten könnten verbessert werden, aber summa summarum waren wir sehr zufrieden. Am besten ist die Tatsache, dass es kein Kindergeschrei gibt. Im Bereich der Bungalows bzw. den Zimmern auf der Seite, die zur Party Area zeigt, muss einem klar sein, dass es bis nach Mitternacht laute Musik gibt. Wir hatten Glück und waren auf der anderen Seite, sodass wir nichts gehört haben.


Zimmer
  • Gut
  • Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber alles da, was man braucht. Eine von uns gewünschte kleine Reparatur wurde sehr schnell erledigt. Einziges wirkliches Manko: der Fön - der ist wirklich ein Witz für so eine Hotelkategorie. Alt, klein und schaltet sich immer nach wenigen Sekunden Betrieb aus. Dringend neue!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, aber bei den Hauptspeisen ein bisschen wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist fantastisch und die Anbindung an den "Hop on Hop off" Bus, sowie den Linienbus ist perfekt. Einziger Kritikpunkt: Der Sandstrand bzw. wie er aussieht. Es wäre wirklich keine große Anstrengung, den Strand einmal grundzureinigen und täglich oder alle paar Tage mit einem Rechen von kleinen Holzstückchen und anderem Material zu befreien. Positiv ist der viele Platz zwischen den Schirmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Werner, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben. Leider haben Sie unseren Gästeservice oder die Rezeption nicht kontaktiert, um uns über die Fehlfunktion des Haartrockners zu informieren, wir bieten Ihnen gerne einen Ersatz-Haartrockner an. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage