Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried franz walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Statt 5 nur 3 Sterne. Für Single nichts.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage sehr ansprechend. Eine Service Katastrophe. Und das für 4200 Euro (3 Wochen) Zimmer durfte ich mir alleine suchen. Laut einigen anderen Gästen wurde in den vergangenen Jahren erheblich in allen Bereichen reduziert.


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas älter, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war OK. An der Wonderbar eine 10 bis 12 Meter Schlange. Natürlich auch hier Selbstbedienung


    Service
  • Schlecht
  • Es gab nur einen Abräumdienst. Auf dem Tisch befanden sich nur Messer und Gabel. Selbstbedienung. Nur die Poolbarbesatzung war den ganzen Tag am schuften. Immer freundlich. Mussten auf dem ganzen Gelände und am Strand sämtliche Gläser einsammeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Kilometer zum Hotel. Ausflüge nicht genutzt. Sollte ein reiner Badeurlaub werden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried franz walter
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, da hier in TUI MAGIC LIFE Candia Maris unser gesamtes Mitarbeiterteam hart arbeitet, damit jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt mit voller wundervoller Momente hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Bitte beachten Sie, dass die zentrale Anlaufstelle für alle Wünsche und Fragen die 24-Stunden-Rezeption ist, aber auch der Gästeservice täglich von 9 bis 21 Uhr erreichbar ist und ebenso für Ihre Fragen, Kommentare und Anregungen zur Verfügung steht, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Zeit bedanken und wünschen Ihnen alles Gute!! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage