Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Zur Zeit keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin bereits das dritte Mal im Hotel gewesen. Es war immer TOP. Das Essen war das Aushängeschild des Magic Life Clubs und immer ein Augenschmaus. Diesmal war alles anders. Klar es war mit Einschränkungen wegen Corona zu rechnen aber: -Schlechte Fleischqualität -kaltes Essen - immer das gleiche Essen -Essen nicht wirklich frisch -Keine Wasserflaschen an der Pool/ Strandbar hat rein gar nichts mit Corona Vorgaben zu tun. Man hat das Gefühl das Hotel spart an allen Ecken und Enden. Ich war wirklich sehr enttäuscht. An das Management: Es ist verständlich, dass man mit Einschränkungen rechnen muss, sie sollten aber dringend die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen ändern und eventuell Getränkedosen für den Strand an der Pool Bar ausgeben. Denn so wie es aktuell läuft vergraulen Sie ihre Stammgäste. Bei Fragen gerne anschreiben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub in unserem club mitzuteilen. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass wir, nach so vielen Jahren Treue, in diesem Jahr Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und Sie speziell mit unserem F&B Angebot unzufrieden waren. Diese Saison weist einige Besonderheiten in Bezug auf Ihre früheren Besuche, auf die sich unter anderem auf die Art und Weise auswirken, wie das Buffet serviert wird, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir über unsere Qualität verhandeln. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Management Team

    Offizielle Hotel Homepage