- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit ca. 11 Jahren buchen wir eine Reise ins Magic Life Fuerte. Das Magic Life ist für uns der optimale Ausgangspunkt für schöne Strandwanderungen nach Morro Jable oder Costa Calma. Wir mieten ein Wunschzimmer für € 15,00 täglich mit Abendsonne und Blick in den schönen grünen Innenhof. Dieses Jahr war es das gleiche Zimmer wie auch im Vorjahr.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber.
Wir waren immer mit dem Essen zufrieden. Leider ist der Fisch und das Fleisch aus dem Live-Kochen immer zu durchgebraten. Schade bei der guten Qualität.
In der ersten Nacht konnten wir wegen sehr starker Lärmbelästigung über unserem Zimmer nicht schlafen. Es lärmte ca. 25-30 Min., dann 5-10 Min. Pause, dann ging es von vorne los. Nachts stärker als tagsüber. Über dem Zimmer ist ein Konstruktion bei dem der Schallschutz fehlt. (Foto vorhanden). Wie sich später raus stellte ist es die Klimaanlage. Mein Mann ist direkt am frühen Morgen zur Rezeption und hat dort mit Marie (deutschsprachig) gesprochen, die dann versprach dass sich jemand darum kümmern würde. Gleichzeitig haben wir noch eine Mail geschrieben. Leider ist nichts geschehen. Es hat die darauffolgende wieder fast ohne Pause gelärmt. Am nächsten Tag sind wir wieder zur Rezeption und danach zum TUI-Kundenservice. Von beiden Gesprächspartnern wurde uns versprochen, dass man sich um unser Anliegen kümmern würde. Nichts geschah! Auch die nächste Nacht konnten wir nicht schlafen. Nach der vierten Nacht und täglichen Gesprächen mit Magic Life und TUI haben wir um ein anderes Zimmer gebeten. Man hat uns ein Zimmer mit Abendsonne, ca. 2 Meter auf gleicher Höhe mit der Hauptstraße, auf der Tag und Nacht, LKW`s, Busse und PKW`s fahren angeboten. Vom Regen in die Traufe! Wir haben dieses Zimmer abgelehnt! Und sind nochmals zur Rezeption und haben nochmal unser Anliegen vorgetragen. Die Dame, die dort mit uns gesprochen hat, hat letztendlich dafür gesorgt, dass ein Techniker sich die Situation vor Ort ansieht. Es wurde uns per Mail mitgeteilt, dass die Klimaanlage um Uhr 20.00 manuell abgeschaltet wird. Wir haben kein Verständnis dafür, dass man uns 4 Tage nicht ernst genommen. Wir haben 4 schlaflose Nächte, 4 total übermüdete Tage hinter uns plus 4 verlorene Urlaubstage. Von Mgic Life wurde uns nach Anfrage eine Entschädigung von erst € 40 und dann € 60 für insgesamt 4 schlaflose Nächte, 4 total übermüdete Tage plus 4 verlorene Urlaubstage angeboten für 2 Personen. Fazit wir hätten also das Geld wiederbekommen, dass wir für unser Wunschzimmer bezahlt haben, ansonsten müssten wir die Angelegenheit mit TUI als Reklamation besprechen. TUI war ja bereits täglich über die Situation informiert. Letztendlich bot uns TUI erst € 80 und später € 100 an. Wieder für insgesamt 2 Personen – 4 schlaflose Nächte, 4 total übermüdete Tage, 4 verlorene Urlaubstage. Außerdem sollte man nicht außer acht lassen wie viel Zeit für die ständigen Gespräche und Schriftverkehr uns von unserem Urlaub verloren gegangen sind. Auch dieses Schreiben wäre absolut nicht notwendig gewesen, wenn man sich am ersten Tag um unser Anliegen gekümmert hätte. Es ist sicherlich zu verstehen, dass sich auch im weiterem Verlauf unseres Aufenthalts keine richtige Urlaubsstimmung einstellen wollte. Wir waren einfach nur total erschöpft. Alles hier geschriebene kann ich mit Mail`s, SMS`s und Fotos belegen.
siehe Hotel allgemein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht teilgenommen. Da wir jeden Tag gewandert sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia Dietz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia Dietz, Wir bedauern Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zutiefst. Es tut uns leid zu hören, dass die Lärmbelästigung Ihre Erholung gestört hat und nicht von Anfang an adäquat angegangen wurde. Da wir Ihre Treue als langjährige Gäste sehr schätzen, verstehen wir, wie enttäuschend diese Situation für Sie und Ihren Mann war. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und erkennen an, dass unsere anfängliche Reaktion nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und das ist uns in Ihrem Fall eindeutig nicht gelungen. Die notwendigen Korrekturmaßnahmen wurden ergriffen, um das Lärmproblem zu lösen, und wir arbeiten aktiv daran, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Essen, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in diesem Zusammenhang entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Qualität des Essens zur Kenntnis und sind bestrebt, diesen Bereich zu verbessern, um Ihnen ein zufriedenstellendes Esserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie uns Ihre Bedenken im Detail mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, die Situation zu verbessern. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen die wahre Qualität und Gastfreundschaft zu zeigen, die unser Hotel auszeichnet. Natürlich sind wir immer für Sie da und freuen uns darauf, Ihr Vertrauen in das Magic Life Fuerte wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA