Empfang: unfreundliches Empfangspersonal das keinerlei Informationen weitergibt und nicht hilfsbereit ist (außer beim Check Out), Teilweise nur arg gebrochenes Englisch daher kaum Verständigung möglich, kein Kofferservice (wurde erst nach Check Out erwähnt) Hauptrestaurant: Bahnhofshalle! Lautstärke kaum zu ertragen, Kellner tranken Bier anstatt abzuräumen oder neue Tische herzurichten, ewiges anstehen Barbereich: roch teilweise nach Erbrochenem, Jugendliche/ Kinder außer Rand und Band, Alkohol an Minderjährige, unfreundliche Kellner, Musik viel zu laut sodass man sich in manchen Bereichen fast schon anschreien musste Anlage Allgemein: Grünflächen gepflegt, aber die Gebäude sind in die Jahre gekommen, Toiletten zu weit auseinander und insgesamt alles schlecht ausgeschildert Poolbereich: ständig verstopfte/ defekte Toiletten, immer reservierte und ungenutzte Liegen (Strand durch Steilküste keine Alternative), zu wenig Schattenplätze, Pappbecher durch den Wind überall, Fußboden klebt durch umgefallene Getränke, Steine aus Beeten im Pool (Reinigung immer mitten am Tag wenn Pool voller Gäste er war), unzählige fehlende Mosaiksteine (Verletzungsgefahr), Einstiegsleitern defekt, keine ausreichende Snackbar, Musik/ Animation viel zu laut Ausflugsangebote: Alle Ausflüge die wir machen wollten, waren ausgebucht oder wurden wie z.B. die Quad Tour nicht mehr angeboten. Wahrscheinlich gäbe es auch ein paar positive Punkte, die wir durch den durchweg negativen Gesamteindruck nicht wahrnehmen konnten… Insgesamt haben wir das Beste draus gemacht, werden aber definitiv nie wieder ein TUI Magic Life Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacqui, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Leider haben Sie aufgrund von Sprachbarrieren Probleme mit der Rezeption und der Kommunikation gehabt. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Ausbildung des Personals und die Kommunikation zu verbessern. Was die von Ihnen erwähnten Probleme im Hauptrestaurant und im Barbereich betrifft, so verstehen wir, wie frustrierend es sein kann, unangenehme und laute Situationen zu erleben. Bitte bedenken Sie jedoch, dass Sie für Ihren Urlaub ein Resort mit über 700 Zimmern im August gewählt haben. Wir werden die Situation mit den Kellnern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um eine ruhigere und angenehmere Umgebung zu schaffen. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zu den allgemeinen Einrichtungen und dem Poolbereich berücksichtigen. Es ist unsere Priorität, unseren Gästen ein sauberes und sicheres Umfeld zu bieten, daher werden wir die von Ihnen erwähnten Bedenken untersuchen und an konkreten Lösungen arbeiten. Obwohl wir Ihr Feedback zu schätzen wissen und verstehen, dass Ihr Gesamterlebnis negativ war, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, die Verbesserungen, die wir durchführen, zu präsentieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA