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Wilma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Anlage die in die Jahre gekommen ist..
3,0 / 6

Allgemein

Der MagicLife Club Fuerteventura ist sehr in die Jahre gekommen. Die weitläufige Anlage ist schön angelegt, mit vielen Wohnblöcken und verschiedenen Pools. Leider sind in allen Pools der Zahn der Zeit zu sehen, überall fehlen die Mosaiksteine oder sie wurden provisorisch wie angeklebt. Die Zimmer sind groß und mit den normalen Standard ausgestattet, die Badezimmertür war so verzogen, dass sie schwer zu öffnen war und über den Boden rumpelte. Die Bettwäsche hatte Löcher bzw. Die Nähte waren verschlissen. Auch die Sporthandtücher waren ausgefranst. Der Service im Restaurant Bodega war wirklich nicht gut: 45 Minuten auf Getränke und nach 60Minuten auf 5 Tapas gewartet, leider wurde uns verschimmelter Ziegenkäse serviert. Der Restaurantleiter bat uns, das wir uns bitte bei der Rezeption beschweren sollen, an der Rezeption hieß es, wir sollen uns am nächsten Tag bei Gäste Service beschweren.(3 Anlaufstellen muss man als Gast aufsuchen um dann zuhören, ja das war gestern ein neuer Kellner, tut uns leid… häää) Als kleine Entschädigung durften wir dafür in der Trattoria essen . ( Ich bin in Spanien und werde mit einem italienischen Restaurant vertröstet, finde den Fehler) Am Abflugtag wurden wir um 7:15 vom Hotel abgeholt, am Vorabend hieß es , man kann bis 7 Uhr an der Bar Nähe Rezeption frühstücken. Das Frühstücksbuffet bestand aus Toastbrot, eine Platte mit 3 Scheiben Schinken und eine Platte mit 2 Scheiben Salami. Kein Käse, keine Butter, keine Marmelade… kein Saft… nichts weiter.(s.Foto)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilma
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Wilma, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast, entschuldigen. Wir haben deine Hinweise zu den Pools und den Zimmern aufgenommen und werden diese an unser Wartungsteam weiterleiten, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Auch bedauern wir, dass die Qualität der Bettwäsche und Handtüchern nicht unserem Standard entsprochen hat, und wir werden sicherstellen, dass dieser Punkt umgehend geprüft wird. Es tut uns leid, dass dein Erlebnis im Restaurant Bodega Restaurant nicht zufriedenstellend war. Dies entspricht in keiner Weise dem Service, den wir bieten möchten. Wir möchten dir versichern, dass wir dieses Problem bereits intern bearbeiten haben, nachdem du es an unser Personal an der Rezeption und dem Gäste Service weitergegeben hast und wir bereits erste Änderungen vorgenommen haben und diese Umstände in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dass du uns dennoch eine weitere Chance geben wirst, um deine Erfahrung bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

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