- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das All-inclusive Angebot stimmt in Prinzip eigentlich nicht, da 1. die Minibar nicht täglich aufgefüllt wurde 2. das Spezialitätenrestaurant, welches gem. Angebot einmal während der ganzen Woche hätte ausgewählt werden dürfen,, nicht zur Auswahl stand bzw. nur Mo u Di und dann besetzt war, obwohl dies nicht korrekt war. 3. der Raum-Service während des Nachmittages einmal nicht verfügbar war 4. der Hotel-Checkin sehr lange dauerte bzw. umständlicher Prozess war 5. Zimmerauswahl schlecht, da nur im Basement möglich war, und Alternativangebot dann noch schlechter war.
nur immer Buffet, Spezialitätenrestaurant Möglichkeit konnte nicht genutzt werden.
zum Teil unhöflich und arrogant.
jedoch praktisch nur mit Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
dieses war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pady |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pady, vielen Dank für Ihre Kommentare bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken, da wir so unsere Service Leistungen verbessern können und freuen uns auch immer sehr über ein persönliches Gespräch. Das Guest Service Team oder die Direktion stehen ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen und würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team