Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön gelegenes Mittelklassehotel mit toller Poolanlage und gepflegtem Aussengelände. Den Rest kann man leider vergessen. Publikum gemischt. Leider haben sich manche offenbar in der Insel geirrt und haben die Liegeterrasse mit eigener Musik beschallt, lassen ihren Müll und ihre Gläser dem nächsten Gast stehen oder vom Wind in der Anlage verteilt (welche wirklich ganz gut sauber gehalten wird). Menschen die ihre Kleinkinder hauen verderben mit den Tag, aber dafür kann der Club ja nichts, man sollte halt nur wissen, mit wem man seine Tage hier verbringt. Die Liegen auf dem gesamten Gelände sind allesamt alt, durchgelegen und unglaublich versifft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer das aufgrund der Lage und In der 3. Etage besonders viel vom Wind abbekommen hat. In der ersten Nacht war das Fenster undicht, was aber schnell behoben wurde. Der Wind ist geblieben, was in dem Fall bedeutete, das wir uns eine Woche lang wie in Herbsstürmen fühlten und ich schwöre, das Bett wackelt aufgrund des Windes. Im Zimmer. Bei geschlossenen Fenstern und Türen. Während man drin liegt. Nachts. :)) Wirklich. Wir hätten wechseln können, aber Alternative 1 lag zur Straße und Alternative 2 war erst am nächsten Tag bezugsfertig- wir entschieden uns dagegen, weil wir nicht 2 von 7 Tagen mit Ein und Auspacken verbringen wollten und haben einfach beschlossen, das gemütlich zu finden. Auf dem Balkon zu sitzen und den Blick aufs Meer zu genießen war in dieser Lage aber tatsächlich unmöglich. Zimmer sehr alt, dunkel und abgewohnt. Zimmerreinigung einfach schlecht- sogar in Zeiten von Corona, also einfach übersehen, was wir gesehen haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In Corona-Zeit: Extrem lange Schlangen an den Getränkebars an Pool-und Restaurantbar, mit bis zu 18 Personen. Auswahl eingeschränkt. Ambiente nicht eingeschränkt, denn das Restaurant hat keines. Kantinenflair. Laut, überfüllt, schnell rein und schnell wieder hinaus, keine Aussenterrasse. Das Essen war in diesem Hotel kein Genuss. Weder schmackhaft, noch gab es große Auswahl , noch war es angenehm zu verweilen. Spezialitätenrestaurants ausgebucht für 10-14 Tage. Blöd für einen 8tägigen Urlaub. Ich habe, wie die ein oder andere Bewertung vor mir, ebenfalls Verpackung in meinem Essen gefunden, nämlich Draht. Von da an war ich wachsamer. Schaben im Aussenbereich. Pizza und Snackbar hat uns durch den Urlaub gerettet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption bemüht. Köche und Kellner entweder sehr bemüht oder sehr genervt. Aufgrund der Corona-Lage war der Service sehr eingeschränkt und das Personal sehr überfordert. Danke an dir wundervolle Dame von der Station Rührei, die uns Omelette gezaubert hat, obwohl die Kollegen das nicht gern gesehen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön gelegen und perfekt für ausgedehnte Strandapaziergänge. Traumstrand, Steine leicht zu umschiffen. Strand und Wasser ein Traum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überschaubar, aber das weiß man vorher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexa, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage