Klimaanlage funktionierte nicht. Wurde deswegen zuerst angelogen dann einen Tag vertröstet. Dann konnte ich erst das Zimmer wechseln. Für Jungs (12 Jahre) zu wenig sportliche Angebote (alleine) nutzbar. Zu wenig Tennistrainer Essen oft labrige Nudeln. Bei einem Problem mit dem Rückflug, wurde ich von TUI komplett alleine gelassen. Besser hier nur buchen, wenn man das Cambridge Zertifikat hat, denn man darf sich mit einer ausländischen Airline alleine auf Englisch unterhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P. R. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber P. R, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt nicht in allen Punkten deinen Erwartungen entsprochen hat. Dass es Probleme mit der Klimaanlage gab und du dich zunächst nicht ehrlich informiert gefühlt hast, bedauern wir sehr. Auch der verspätete Zimmerwechsel entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft – dafür möchten wir uns entschuldigen. Dein Hinweis zu den sportlichen Angeboten für Jugendliche ist sehr wertvoll für uns. Wir werden das intern aufnehmen, um unser Programm noch besser auf verschiedene Altersgruppen abzustimmen. Dass du dich im Zusammenhang mit dem Rückflug allein gelassen gefühlt hast, tut uns ebenfalls leid. Auch wenn bestimmte Abläufe direkt über die Airline geregelt werden, geben wir dein Feedback an die zuständigen Stellen bei TUI weiter – denn ein gutes Gefühl auf Reisen sollte nicht an der Sprachbarriere scheitern. Wir hoffen, dass du dennoch einige schöne Momente auf Fuerteventura genießen konntest und danken dir nochmals für deine offenen Worte. Mit freundlichen Grüssen, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team