Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Club hat stark abgebaut…
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind schon dreimal in diesem Ferienclub gewesen. Nur hat der Club mittlerweile extrem abgebaut. Der Service hat stark abgebaut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurde in den 10 Tage, die wir da waren 3 Mal nicht gemacht. Matratzen leider durchgelegen. Ständig laute Poolmusik.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum noch Auswahl - im Vergleich zu früher vor 1 bis 2 Jahren kein Vergleich mehr. Immer dergleichen Fisch, nur Schwein und Geflügel. Keine spanischen Spezialitäten mehr. Schankanlagen werden nicht gereinigt - riechen nach Bier…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gefühlt nur noch ein Drittel des Personal von früher. Die Zimmer wurden 3 dreimal nicht gemacht. Die Böden werden in der Anlage nicht richtig gereinigt. Überall krabbeln Kackalacken rum. Das Gesundheitsamt hat Proben genommen in weißen Anzügen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand, leider werden die Erdmännchen von Touristen gefüttert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Sportbereich hat auch stark abgebaut. Kaum noch Sportkurse. Auch wurden viele Trainer abgebaut. Gefühlt nur noch die Hälfte des Personals von früher…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura zu kommentieren und mit dem Rest der Reisenden zu teilen. Am 27. April mussten wir den Küchenbereich von TML FUE wegen technischer Beanstandungen der örtlichen Behörden schließen. Aufgrund des Wochenendes konnten wir diese erst am Dienstag, dem 2. Mai, vollständig lösen. Seitdem ist der gesamte Betrieb wieder in vollem Gange. Die Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern und Kunden war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Natürlich kam es zu Einschränkungen bei der kulinarischen Versorgung vor Ort, was wir sehr bedauern. Das gesamte Clubteam entschuldigt sich bei den Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, wie Sie es sich von den Vorjahren erhofft hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um sie zu verbessern, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass wir Ihnen erneut zeigen können, dass wir uns verbessert haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team.

    Offizielle Hotel Homepage