Alle Bewertungen anzeigen
Adrian Claudius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 1 Woche • Arbeit
Club Las Piranhas- Qualität gibt es woanders
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer auf lieblose Massenabfertigung steht ist hier richtig! 🤨


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Zimmer, aber komplett abgewohnt; Hatte MB gebucht und habe 10332 bekommen :-( Mit direktem Blick auf die Schnellstraße🤦 Mehrmalige Versuche zum Zimmerwechsel sind gescheitert( …. Wir sind ausgebucht, lächerlich) WLAN überraschend ok, auch zum Arbeiten ; Zimmerservice im Rahmen, ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • K a t a s t r o p h e !!!!!!! Das Angebot in der Mensa zu Münster während meines Studiums war besser !!! Angebot von der Quantität ausreichend, allerdings keine Highlights wie Lachs oder Scampis etc, Qualität gibst woanders!!!! überwiegend lauwarm, rein auf Massen ausgerichtet; Das „ Getränke „ Angebot spottet jeder Beschreibung , die Flüssigkeiten aus den Automaten sind nicht anzuraten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja , was soll ich sagen: o h n e Worte !! Rezeption wird bei Anliegen sofort pampig, alle überfordert, kein Wunder bei diesen Massen an Gästen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal gelegen am kilometerlangen Esquinzo Beach, auf einer Anhöhe mit tollem Blick auf den Atlantic


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Mannigfaltiges Angebot, dass vorher gebucht werden muss und asap ausgebUcht ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian Claudius
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian, wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen, all Ihre Anmerkungen aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten um unser bereits sehr gutes Angebot weiter zu optimieren. Denn jedes einzelne Feedback ist sehr wichtig für uns und eine Möglichkeit einmal durch die Augen des Gastes zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

    Offizielle Hotel Homepage