Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel wäre schön wenn der Service besser wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Clubhotel mit Kinderbetreuung und int. Küche. Der Strand ist direkt über eine steile Treppe erreichbar. Zum Essen gibt es reichlich aber der Rezeptionsservice ist leider nicht gut. Unten habe ich aufgeschrieben was schief gelaufen ist. ( Service )


Service
  • Schlecht
  • ich reise sehr viel und bin sehr häufig circa 6x im Jahr in Hotel unterwegs. Dort angekommen, haben wir eingecheckt und unser Zimmer bekommen. Beim Check in verwies ich noch auf ein E-Mail zur Bestellung von einem Kinderbett etc. wie von Ihnen angegeben und dies auch uns bestätigt wurde, ob alle im Zimmer sei. Die Dame an der Rezeption selbstverständlich. Im Zimmer war dann leider nix da. Unsere Tochter 2,5 Jahre brauchte das Bett und es war nicht leicht es zu bekommen. Leider hat auch unsere Tresor nicht funktioniert „Beim Tippen Fehlermeldung HOLD“ und die Klimaanlage nur leicht kühle Luft raus kam. Diese war mehr laut als Funktionstüchtig. Das sagten wir an der Rezeption und es kam ein Sicherheitsmann der nur leider Spanisch sprach. Er konnte das Problem nicht beheben und sagte nur Rezeption gehen. Was wir auch gemacht haben und die aber uns erst mal nicht weiterhelfen konnte. Am nächsten Tag ging ich wieder zur Rezeption. Erklärte die Situation und mir wurde gesagt ich muss warten bis jemand kommt. Keiner kam zu mir nach mehrmaligen Nachfragen !! Urlaub auf den Zimmer 1 TAG ! Am nächsten Tag ging ich wieder zu Rezeption und diese wusste nicht wirklich wann das Problem erledigt wird und fuchtelten nur mit Funkgeräten wild rum weil keine Antwort kam. Ich beschwerte mich bei TUI Service direkt vor Ort, dann über die Beschwerde SMS und wurde dann auf die Guest Service verwiesen, der ein paar Meter weiter in der Ecke war. Diese war schon etwas kompetenter und schaffte es, ohne dass ich im Zimmer verweilen musste das der Tresor getauscht wird. Nach Anreisetag, 1 Tag auf den Zimmer und ein halben Tag Beschwerde hatte ich zumindest meine Unterlagen, Uhr und Schmuck meiner Frau gesichert. Die Klimaanlage blieb leider ein Problem was nicht gelöst werden konnte nach mehrmaligen Nachfragen ! Da man im Urlaub auch andere Gäste kennenlernt wurde mir berichtet das die Klima nicht richtig funktioniere und dies auch bekannt ist. Am besten wurde uns empfohlen eine Karte stecken zu lassen, was ja nicht gerade umweltfreundlich und sinnvoll ist. Das wurde uns auch von der Rezeption empfohlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Basti, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und den TUI MAGIC LIFE Fuerteventura bewertet haben. Ihre Anmerkungen bezüglich dem Service an der Rezeption und der entgangenen Urlaubsfreude an der ersten Tagen haben wir bereits intern mit den Abteilungsleitern besprochen. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken, da wir so unsere Service Leistungen verbessern können und bedauern sehr dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen Sie geben uns erneut die Möglichkeit Ihnen und Ihrer Familie einen besseren Aufenthalt zu verschaffen. Wir senden Ihnen liebe Grüsse aus Fuerteventura, Ihr MAGIC LIFE Team Fuerteventura 2019

    Offizielle Hotel Homepage