- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist wirklich schön. Das war es dann leider auch schon mit dem Positiven für das Hotel. Die Treppe runter zum Strand muss man suchen, kein Schild, nirgends in der Anlage. Die Treppe selbst ist ein Alptraum, Stufen teilweise bis zu 35 cm hoch und somit für viele ältere und Kinder nicht zu begehen ohne Hilfe. Das Hauptrestaurant glänzt mit insgesamt 4 Kaffeeautomaten und das bei einer Kapazität von ca bis zu 950 Gästen. Stau jeden Morgen und Mittag, dass gleiche betrifft die Getränkegeräte, hier gibt es sogar nur 2 Stück, hinzu kommen die unglaublich kleinen Gläser die einen ständig laufen lassen. Fast das gesamte Essen ist immer kalt und das Fleisch oft nicht genießbar, da die Qualität schlecht ist. Das Personal spricht in der Anlage schlecht Deutsch und Englisch, leider auch im Check In. Toiletten der Herren am großen Pool ist eine Seit Tagen außer Betrieb und eine weitere konnte man nicht verschließen, somit blieb eine einzige übrig! Das gleiche betrifft die Toilette im Hauptrestaurant, auch hier geht eine nicht zu verschließen. Reparatur Fehlanzeige! Alle Sportkurse sind in Millisekundenbereich Ausgebucht und man hört seitens dem Hotel immer die gleiche Antwort…..wir sind dabei es umzustellen. Das stimmt natürlich nicht, da der Club dies Problem schon seit vielen Monaten hat und es einfach ignoriert. Getreu dem Motto, in einer Woche ist der Gast eh wieder weg. Wir waren bis jetzt in einem Spezialitäten Restaurant und waren entsetzt. Nicht mal Tischdecken gibt es dort, dass Personal ist unfreundlich und spricht ein sehr schlechtes Deutsch und Englisch. Man kann einfach nicht verstehen was sie einen da auftischen. Auch hatte die Empfangsdame null Plan wer wann kam. Es wurden Gäste lange vor uns bedient die viel später kamen, ohne Worte. Es ist dem Personal nicht mal aufgefallen das meiner Frau ein Messer fehlte zum Hauptgang und Sie so nicht essen konnte. Mir wurde keine neue Servierte hingelegt nach dem abräumen der Vorspeise. Wie gesagt, schlimmer ist wohl nur eine Pommesbude was Service und Freundlichkeit angeht. Teilweise sind Gehwege so stark beschädigt das man aufpassen muss nicht zu stolpern und sich zu verletzen, da ja alles Steine sind. Die Snackline am Pool sucht ihres gleichen….essen ein Alptraum, kalt und einfach nur hingeknallt. Die Mixgetränke schmecken alle gleich und man fragt sich warum man was anderes bestellt hat. Das gesamte Essen ersäuft generell in Öl und so schmeckt es dann auch, was von vielen immer wieder bemängelt wird. Aber anstatt daraus zu lernen, wird einfach so weiter gemacht wie immer. Die Musik ist am Pool so laut das Eltern sich nicht mit ihren Kindern unterhalten können und selbst wir, die an der Seite liegen werden taub. Wir wohnen oben an den Tennisplätzen und selbst gegen 21:30 sind die Scheinwerfer immer noch an und es spielen Gäste Tennis und Fußball. Niemand von Club interessiert das, Hauptsache sich nicht um den Gast kümmern und durch die Anlage gehen und schauen das alles passt und auch in Ordnung ist. Dieser Club ist eine Massenabfertigung und man sollte einen großen Bogen drum machen wenn man ein bisschen was erwartet für sein Geld.
Sind sauber und groß
Extrem schlecht, alles schwimmt im Fett und ist kalt
Freundlichkeit sieht anders aus
Der Club kann nichts für die Lage, der Strand ist toll. Leider hat es der Club nicht für notwendig erhalten mal einen kleine Schneise durch die Steine frei zu räumen. Was dazu führt das alle balancieren müssen und Eltern mit ihren Kindern waghalsige Manöver ausführen um an den Strand zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Alptraum ohne gleichen. Bis zu 1000 Gäste und das Angebot reicht vielleicht gerade einmal für 300 Gäste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Roland, vielen Dank fuer Ihr Feedback, aus dem wir entnehmen koennen, dass wir Sie leider nicht von uns ueberzeugen konnten. Jedoch gibt es uns die Moeglichkeit, wenn moeglich, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Auf ein paar Ihrer Punkte zu sprechen zu kommen: - die Steine am Strand sind temporaer sichtbar und sind keine lockeren Steine, sondern das ist der feste Boden der zum Vorschein kommt, wenn der Sand weggespuelt ist (Dieser kommt jedoch wieder). - Wir haben 2 Strandzugaenge, die korrekt ausgewiesen sind und zusaetzlich in jedem Lageplan vermerkt sind. - Dass das Essen im Hauptrestaurant generell kalt ist entspricht nicht der Realitaet. Sollte trotzdem mal eine Speise lauwarm sein, so genuegt ein kleiner Hinweis an unsere Koeche im Buffet, die sich sofort darum kuemmern. - Die schnelle Ausbuchungen der Kurse in der App wird den aktuellen Corona-Massnahmen geschuldet, die eine Teilnehmer Reduzierung vorgibt. Hier hoffen wir, dass bald wieder Normalitaet eintritt. Die App selbst ist sehr gut aufgebaut und User-freundlich. - Spezialitaeten Restaurants haben wir nicht, sondern Themenrestaurants. Je nach Thema werden die Tische eingedeckt. - Dem Thema Snackline werden wir nachgehen. Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team